Beiträge von Aya. K.

Ich habe keinen.
    Sollte ich aber irgendwann mal sterben, möchte ich meinen Körper der Wissenschaft zur Verfügung stellen (heißt, falls sie ihn für brauchbar ansehen).
    Ich weiß gerade nicht...Braucht man dafür auch sie einen Ausweiß? '-'

Ich hab die Vorstellung von @Aya. K. gelesen und dachte mir deswegen, sie wäre eine Ausländerin. Und wunderte mich noch, wieso keiner nach ihrer Herkunft fragt und jeder auf den Zug aufsprang, in schlechtem Deutsch zu schreiben... :D

Ahaha. xD
    Aber irgendwie denkt jeder, dass ich Ausländerin bin. :I

Nur etwas Nightcore.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verstehe ich nicht. Inwiefern soll ein Leben weniger Wert sein, wenn man es um Jahrhunderte oder gar auf ewig verlängert? Das Leben kann man,
    meines Erachtens, nicht mit etwas materiellen gleichstellen, welches mit der Zeit oder bei zunehmenden Vorrat, an Wert verliert. Auch wenn die Abwesenheit der Vergänglichkeit etwas paradox erscheint.

Wenn man es nur verlängert, ist es ja gut.
    Doch wenn man wirklich unsterblich ist und es keine Möglichkeit gibt, sein Leben zu verlieren, geht meiner Meinung nach der Reiz verloren.

Sollten alle Menschen unsterblich sein, würde zudem der Hauptgrund unserer Existenz, die Fortpflanzung, seinen Sinn verlieren.
    Wozu braucht man schließlich neue Menschen erschaffen, wenn die bereits vorhandenen nie verschwinden und sich stetig weiterentwickeln können?

Mehr Shoujo Ai- und Yuri-Anime wären toll. ._.
    Vor allem Sasameki Koto, Aoi Hana, Strawberry Panic!, Yuru Yuri, Maria Holic, Sakura Trick und Kashimashi.

Abgesehen davon würde ich mich auch über diese freuen:

• Gosick
    • Hourou Musuko
    • Yuyushiki
    • Shinsekai yori
    • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
    • Love Lab
    • Nichijou
    • WataMote
    • Panty & Stocking with Garterbelt

Mehr fallen mir gerade nicht ein...
    Ich habe schon total vergessen, welche Anime ich alle gesehen habe, geschweige denn welche es davon noch nicht auf deutsch gibt. >-<

Ich mochte Bubble Tee, auch wenn es ziemlich teuer war und man in meiner Stadt lange dafür anstehen müsste, da wir nur einen kleinen Laden hatten.
    Meine Lieblingssorte war damals Hibiskus mit Erdbeer-Topping.
    Ich hatte auch mal Tapioka-Topping versucht, wobei ich bemerkt habe, dass ich Tapioka widerlich finde. :I

Aber Bubble Tea kommt doch aus Taiwan. Wieso ist es dann in der Japan-Kategorie? .3.