Das weiß ich nicht genau.
Vermutlich würde ich einfach das Selbe machen wie jeden Tag.
Beiträge von Aya. K.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich besitze zwar ein Smartphone, jedoch benutze ich es so gut wie nie.
Die meiste Zeit liegt es ausgeschaltet auf meinem Regal, außer ich fahre mit der Bahn irgendwohin oder gehe irgendwohin, wo ich schon weiß, dass ich mich dort langweilen werde.Ich kann es auch überhaupt nicht leiden, mit dem Ding ins Internet zu gehen.
Wenn ich meine Wohnung verlasse, dann weil ich von Internet wegkommen möchte, da brauche ich das nicht in meiner Tasche. Deshalb verwende ich es auch nur im Notfall (oder bei extremer Langeweile). -
Danke auch euch beiden.^^
-
Ich komme aus Schleswig-Holstein.
-
Ich finde, das Lebens hat keinen Wert, wenn man es nicht auch verlieren kann.
Also nein, für mich wäre das nichts. -
Ich besitze:
- 8 My Little Pony-Comics (5 davon englisch)
- Schattenspringer 1 & 2
- Anyas Geist
- Love 02: der Fuchs
- Studierst du noch oder lebst du schon?Ich habe aber auch erst letztes Jahr mit dem sammeln von Comics und Graphic Novels angefangen.
-
Ich finde offene Enden frustrierend, auch wenn es nur daran liegt, dass ich es nicht mag, wenn etwas nicht (richtig) zu Ende gebracht wird. ._.
Jedoch kann man dann schön theoretisieren. :3 -
Ich hatte Kuruno und Thien Nguyen früher einmal abonniert gehabt, jedoch hat mich deren Content mit der Zeit nicht mehr interessiert und auch etwas angefangen zu nerven. Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn man wie ein Affe vor der Kamera herumspringt und schreit.
Nino habe ich zwar noch in meiner Aboliste, jedoch schaue ich seine Videos so gut wie nie.
Ich schaue lieber englischsprachige Animeyoutuber, da deren Inhalt meistens besser ist und sie seriöser wirken.Ich selbst wollte früher auch einen Animechannel machen, jedoch habe ich es dann gelassen, da es von diesen schon zu viele gibt.
-
Wir hatten den Film damals in der Schule gesehen.
Ich fand ihn ganz niedlich. ^^ -
Ich fand den Film nur okay.
Vermutlich habe ich schon zu viel Erwachsenen-Humor und Gore gesehen, als dass mich das noch hätte schocken können. ._. -
Ich kann Two and a Half Men überhaupt nicht mehr ab.
-
Noch bin ich 20, bald aber nicht mehr.
-
Willkommen auch von mir :)
Danke^^
-
Yey geben wir zusammen sie Hoffnung nicht auf, dass Kingdom Hearts 3 noch erscheint :3
Ich glaube, wir müssen nur noch 30 Jahre warten. °^°
-
Danke auch euch beiden.^^
-
Ich mag arte und andere Sender auf denen Dokumentationen laufen ziemlich gerne.
Doch am meisten schaue ich Pro7, ViVa, DMAX, Disneychannel und Nickelodeon. ._. -
Ich will seit gut 10 Jahren mit dem dubben anfangen, habe es aber bisher nie getan, und ich denke auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird. ._.
-
Jain.
Ich fände es zwar schon cool, wenn es so etwas tatsächlich geben würde, weshalb ein kleiner von mir daran glaubt.
Doch auf der anderen Seite denke ich, dass es für alles eine logische Erklärung gibt. -
Ich schlafe sehr lange. Im Durchschnitt 12 Stunden am Tag.
-
Der einzige Grund, weshalb wir existieren, ist der uns fortzupflanzen, und das es so ist, ist schon ziemlich lächerlich und sinnlos.