Frau sollte selbst entscheiden dürfen, ob sie sich schon bereit für ein Kind fühlt und es austragen möchte oder nicht.
Sollte sie sich für eine Abtreibung entscheiden, hat meiner Meinung nach auch niemand ein Recht, sie deswegen zu verurteilen und/oder schlechter zu behandeln.
Beiträge von Aya. K.
-
-
Ich werde oft von Musik und Videos abgelenkt. :I
-
Ich rauche nur, wenn ich extrem gestresst und/oder aufgebracht bin.
Bisher kam das nur zwei Mal vor. -
Ich denke, man kann nicht genau ob ich gut in der Schule war oder nicht, da ich ab der 7. Klasse regelmäßig geschwänzt hatte.
Meine Lehrer meinten nur, dass, wenn ich denn mal öfter zur Schule gegangen wäre, hätte ich die Beste meiner Klasse, wenn nicht meines Jahrgangs sein können.
Wenn ich mal eine Arbeit mitgeschrieben hatte, war es auch häufig ihm ein- bis zweier-Rahmen. Und eine Klasse wegen zu schlechten Noten wiederholen, musste ich auch nie. -
Ich fluche auch relativ oft.
Ich persönlich finde ich es lächerlich, dass sich manche zurückhalten, vor allem wenn Kinder in der Nähe sind oder sie eine höher gestellte Position haben.
Man sollte es nicht als Tabu behandeln, sondern den Leuten beibringen mit Schimpfwörtern richtig umzugehen. -
Ich bin durch Kingdom Hearts auf Anime (auf japanisch) gekommen, also: Spiele -> Anime -> Manga
-
Ich denke, dass ist von Person von Person unterschiedlich.
Ich mag es neue Dinge zu lernen, weshalb mir die Idee von einer Institution mit dem Ziel zur Wissenserweiterung eigentlich gefällt.
Jedoch missfallen mir das Notensystem, sowie die beschränkte Wahl an Fächern und Themen (und die Menschenmengen), weswegen ich abgebrochen habe. -
Der richtige Zeitpunkt zum Sterben ist dann, wenn der Körper aufgibt oder wenn man meint, dass man nicht mehr weiterleben kann bzw. möchte...oder wenn man umgebracht wird. ._.
Oder anders gesagt: Es ist egal, wann man stirbt.
-
Ich lache gerne, aber nicht vor Leuten. :3
-
Am Tag ist es zwar schön warm...naja, zumindest im Sommer....doch ich empfinde die Nacht als wesentlich schöner.
-
Ich finde es gibt kaum etwas Schlimmeres als kleine Kinder.
Für mich sind sie einfach nur laut und nervtötend.
Zudem mag ich auch generell keine Personen, die sich ständig auf andere verlassen, obwohl sie ihren Sachen auch alleine hinbekommen könnten.Ich verstehe auch nicht, wie Leute sie niedlich finden können.
Babys z.B. sind aus meiner Sicht einfach nur mega-hässlich und ekelhaft. -
Das hier ist schon ein ziemlicher Ohrwurm. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Moment ist es nur meine Katzen zu füttern.
-
Kaffee und Schoki. .3.
-
Ich habe eine fast 8 Jahre ältere Halbschwester.
Ein Paar auf der Straße meinte mal, dass wir aussehen würden wie Zwillinge, und ich finde auch, dass ich ihr vom Gesicht her ähnlich sehe.
Charakterlich und von unseren Interessen her sind wir allerdings das komplette Gegenteil voneinander. -
Beides ist wichtig.
Das Aussehen, sowie Pheromone sind in der Regel das erste, was das Interesse an einer Person weckt. (Außer vielleicht online)
Doch gutes Aussehen bringt nichts, wenn die Person einen schlechten oder langweiligen Charakter hat.
Und genauso bringt ein guter Charakter nichts, wenn man die Person nicht attraktiv findet. -
Ich finde dieses ständige Vergleichen lächerlich.
Jedes Geschlecht hat seine Stärken und seine Schwächen.Außerdem kommt es auch immer auf die Situation an.
Wenn wir davon ausgehen würden, wer weltweit mehr zu bestimmen hat, wären es vermutlich die Männer.
Wenn man es hingegen nur auf den westlichen Raum beschränken, wäre es wahrscheinlich relativ ausglichen, wobei doch mehr zu den Männern tendierend.
In einer (westlichen) heterosexuellen Beziehung kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass die Frau die Hosen anhat.Würde man hingegen die Stärke im Bezug aus Muskelkraft meinen, wären wieder die Männer die Stärkeren.
Auch Schmerzen stecken Männer besser weg als Frauen. (Schmerzen durch das Gebären zählen nicht, da währenddessen Hormone ausgeschüttet werden, die die Schmerzempfindung deutlich reduzieren.) -
Wenn Zigaretten und Alkohol zählen, dann ja.
-
Nö. Ich finde, ich sehe aus wie meine Mutter in jünger oder meine Schwester in dicker.
-
Ich bin selbst Vegetarier und habe nichts dagegen, wenn andere Fleisch essen. Das ist ja immerhin nicht meine Angelegenheit.
Um ehrlich zu sein, finde ich diese ständigen Diskussionen auch nervtötend, vor allem wenn sich die Leute wie zankende Kinder verhalten. ||