Immer bevor ich einschlafe.
Beiträge von Aya. K.
-
-
Ma kennt sich ja schon. :D
Auch von mir ein Herzlich Willkommen!
Hab gesehen du schaust auch westliche Serien. Gumball ist super. Hast du Gravity Falls schon eine Chance gegeben ?Danke.
Ja habe ich. Es war ganz interessant und definitiv eine der besseren Disneyserien der letzten Jahre.^^ -
Das ist aber eine wirklich eigenartige Art Freundschaften anzusehen.Ich mein es klingt danach als würdest du Freundschaften eher als Last sehen.
Dabei geht man doch sowohl bei Freundschaften als auch in der Liebe auf der Beziehungsebene ein.
Nur ist die eine Körperlicher als die andere.Mir reicht nun einmal eine Person. Ich bin nicht gerne unter Menschen.
-
Ich finde, dass jeder Mensch selbst entscheiden darf, ob er sein Leben solange lebt bis er auf natürliche Weise oder durch jemand anderen stirbt, oder ob er es selbst beendet, weshalb ich damit kein Problem habe.
-
Ich war noch nie in einer Disco und ich habe es auch nicht vor, da ich keine Menschenmengen zusammen mit lauter Musik mag.
-
Ja, ich habe mir so ein Fake-Mio-Ding auf meiner ersten Con gekauft. xD
-
Liebe ist mir wichtiger.
Wenn ich in RL Kontakt zu einer Person habe, dann nur, weil ich sie als potenzielle Beziehungspartnerin ansehe.
Freundschaften sind für mich eher irrelevant, da ich meine Dinge selbst regeln und mich auch selbst unterhalten kann. -
Ich persönlich finde, dass Männer mit längeren Haaren besser aussehen.
-
Gesicht, Haare und Kleidung. Hauptsächlich, um zu gucken, was mir selbst stehen könnte. xD
-
Meistens kaufe ich sie mir im Buchladen. Sollte dieser den Manga, den suche, nicht vorrätig haben, bestelle ich auch online.
-
Früher habe ich mich fast täglich mit Anime und Manga befasst. Heute tue ich es nur noch zwischendurch.
Anime schaue ich meistens online.
Auch Manga kaufe ich mir nur selten, obwohl ich sie lieber in der Hand halte. Jedoch sind meine Lieblings Manga-Genre Shoujo Ai und Yuri, wovon es nicht gerade viele auf Deutsch gibt, weshalb ich schon angefangen habe, mir welche auf Englisch zu bestellen. -
Kingdom Hearts 2.8 war das letzte Spiel, was ich mir gekauft hatte. '-'
-
Auf lila Kartoffeln. :I
-
Ich warte auf alle Kindgom Hearts-Spiele, die in den nächsten Jahren noch erscheinen. .-.
-
Zumindest ein Mal, ja.
-
Ich renne oft mit T-Shirts durch die Gegend, höre die Musik, ob auf MP3 oder im Auto, früher habe ich auch zu den Leuten gehört, die generell durch das jahrelange Mobbing angreifbar war durch jede Art, heute ist mir das total egal, wie sagt man so schön aus den Augen aus dem Sinn.
Einfach gleichgültig sein, sobald irgendeiner meint er müsste sich einen permanenten Spaß drauß machen.Ab und zu trage ich auch ein Anime-T-Shirt oder lese einen Manga in der Öffentlichkeit. Doch ich interessiere mich auch nicht mehr so extrem für Anime und Manga, so wie früher.
-
Ich finde westliche Comics und Graphic Novels genauso unterhaltsam wie Manga und Manhwa.
Wobei ich es lieber mag, wenn sie Taschenbuchformat haben, was bei vielen nicht der Fall ist. -
Als ich jünger war, wollte ich dort leben, doch heute möchte ich es nicht mehr.
-
Ich kann nur einzellene Worte und wenige kurze Sätze.
Mit 14 oder 15 hatte ich mal angefangen Japanisch zu lernen und war auch in einem Kurs, doch ich hatte es schnell abgebrochen und das meiste wieder vergessen. ._. -
Die Zeichnungen von Satoshi Urushihara finde ich immer noch am schönsten.