natürlich ist auch kritik gestanttet
diese zeichnungen hatte ich eigl. nicht vor hier hinein zustellen, die meisten sind halt schon älter, daher sieht z.B. das pferd recht kindlich aus, ich weiß was du meinst wenn ich diese bilder sehe denk ich das ja sogar selbst ^^
ich hab schon öfter im unterricht (meist vertretungen) meine freunde gezeichnet, also die die mir dann halt gegenüber saßen
mein vater zeichnet (bzw. malt) professionell, er hat mir schon oft angeboten mir alles mal so richtig zu zeigen oder mir bücher zu geben die er gelesen (angeguckt) hat als er anfing
das hab ich jedoch alles abgeleht, weil ich eigl. nicht vorhab mich durch diese weise zu verbessern, ich hab früher (so ca. vor 1-2 jahern) z.b. schrecklich menschen gemalt, wirklich katastrophal :D ich hab nie i-wie nach geguckt wie es geht, bekomme es jetzt aber eigl. schon recht gut hin
ich zeichne einfach drauf los, ohne das ich darauf aus bin das es etwas besonderes oder schwieriges ist was ich zeichen, hauptsache ich bin mit dem ergebnis zu frieden
außerdem haben wir seit diesem schuljahr in kunst einen zeichen-krash-kurs und wenn ich ehrlich bin fällt mir das alles recht leicht was wir da machen:
http://s7.directupload.net/file/d/2283/j22o6u2y_jpg.htm
(gut, kann man nicht so gut erkennen, ich finde den anspitzer gelungen^^)
aber ich bin dankbar für alle kommentare (kritik jeder art)