Beiträge von Urazoe Iona

    Leider können wir nicht zum Neon-Golfen gehen da sie nach mittag keine großen gruppen mehr aufnehem können.

    Stadessen werden wir zur Bowls World gehen und dort entweder Bowlen oder Billiards spielen. Ich hoffe alle sind damit einverstanden.


    Treffen ist um 12 uhr unterm Schwanz von ernst August. wir warten dort ca. 30 min für alle die etwas später kommen.


    wir gehen dan wie gwohnt zum Comix um dort zu shoppen .


    als nächstes werden wir zur Bowls World auf brechen.


    zwischen 18 und 18:30 uhr habe ich ein tisch reserviert im Noosou. dierekt hinterm bahnhof.


    danach ist meist immer noch etwas zeit für alle die noch etwas bleiben müssen oder wollen. wir lassen den tag gerne in eine cafe am bahnhof aus klingen wo wir noch nett plaudern.


    für weitere fragen bin ich immer gerne offen und wenn ihr noch niht in unsere WhatsApp gruppe seit meldet euch doch bitte bei Akihito sie läd euch bestimmt gerne ein.


    bis dahin!

    Ich würde gerne ebenfalls am CT teilnehmen. Ich bin etwas weniger aktiv im Forum geworden, daher meine Frage: Ist es ok wenn ich dabei sein darf?

    Zu 100% ist es leider nicht sicher, da ich wohl erst am 01.04. erfahren werde ob ich am besagten Tag frei bekomme.

    Würde mich freuen wenn ich teilmehmen darf ^-^

    natürlich darfst du anmelde schluss ist auch erst am 8.4. also lass dir zeit

    Nach langem warten ist es wieder so weit! Ich lade wieder ein zum CT Niedersachen!

    Wir wollen uns am 13.04.2019 in Hannover am HBF bei der Ernst August Statur treffen!


    Unser tages Programm sieht aus wie folgt:

    --> COMIX!!! is ja sowas wie eine tradition! Shoppen!!!!

    --> Freizeit aktivität!! Hier ist euer imput wichtig! Ihr entscheidet was wir tun!

    --> Essen! Auch hier dürft ihr euch mit einbringen.


    --> Wie nehme ich an einem Treffen teil?

    Trag dich einfach im Kalender ein ob du teilnimmst oder nicht!


    -->Wo findet das Treffen statt?

    Das 8. Niedersächsische Community Treffen findet in Hannover statt. Treffpunkt ist der HBF bei der Ernst August Statur


    --> Wie viele Mitglieder können am CT teilnehmen?

    Ich möchte natürlich so vielen Mitgliedern wie möglich die Teilnahme am CT ermöglichen.

    Trozdem ist die maximale Teilnehmerzahl für CTs auf 15 Mitglieder beschränkt!

    Selbstverständlich besteht immer die Möglichkeit nachzurücken, wenn andere Mitglieder wieder absagen.


    --> Wie geht es weiter?

    Locations für Essen und das Unterhaltungsprogramm. Hier kann jeder, der am CT teilnehmen möchte, sich selbst mit einbringen und Vorschläge machen.

    Bitte beachtet aber, dass unsere Mitglieder aus den unterschiedlichsten Altersklassen und Kulturen kommen.

    Es muss jedem Mitglied möglich sein, mit seinem Budget an den Veranstaltungen teilzunehmen. Bleibt also bitte im angebrachten Rahmen



    Als mögliche Freizeitgestaltung hier ein paar Ideen!


    NeonGolf

    https://www.neongolf.de/schwarzlicht-minigolf-hannover/


    LaserTag

    https://hannover.lasertag-fun-center.de/lasertag/


    Cart Racing

    https://www.kartomania-hannover.de/Preise/Rennen_neu.php (bitte beachtet hier besonders daruf das wir weitere fahrten mit der Straßenbahn auf uns nehemn müssen so wie die vergleichsweise hohen kosten)


    Bowling oder Billiards

    https://hannover.bowlingworld.de



    Mögliche Ideen für Speis und Trank!


    Asiatisch im Noosou! https://noosou.de/standorte


    Ramen http://kenibo-ramen.de (aber nur bei einer gruppe bis zu 6 leuten, sorry)

    @Crytix

    Ich habe keine "super tiefen" lösungs vorschläge für dich. aber mit dem problem kann ich schon helfen, zumindest es versuchen.


    Niedersachen, Bremen und Hamburg veranstalten regenmäßig Community Treffen. wenn du lust hast leute kennen zu lernen und über deien schatten und die vorurteile springen kannst dann triff dich einfach mal mit uns. wir treffen uns jetzt als nächtes in Hamburg am 1.12. auf weihnachtsmarkt.


    wir sind eine recht kleine gruppe aus leuten im alter zischen 20 und 35 mit vielen verschiedenen interssen aus dem norden deutschlands. wir sind zwar nicht deine nachbarn aber gute freunde die dich lange begleiten kannst du bei uns alle mal treffen.

    Ich habe gerade mit Akihito geschrieben.


    Sie wird mich fürs erste auf dam CT vertreten bis ich dann hoffenlich bald wieder dazu stoße.


    Heute abend wird sie euch hier mitteilen wie und wo ihr euch trefft, ich stoße später auf der NiCon dazu so bald es geht.


    Noch ein mal zu errinerung, ich werde am Mittwoch den 03.10. ein tisch reservieren, vorraussichtlich im Noosou am Raschplatz, auf 18.30 Uhr.

    bestellen werde ich für die zahl der bis dahin angemeldeten teihlnehmer + 2

    huhu leute.


    ich muss euch leider mit teilen das ich es am Samstag nicht pünktlich schaffen werde. ich weiß noch nicht wann genau ich da sein werde aber ich denke es ist besser wenn wir uns vor ort auf der Con treffen

    ich würde mal sagen wir treffen uns etwas früher wie sonst am hbf so gegen 10 und dann fahren wir zur con. alle die lieber gleich zur con wollen treffen wir dann dort ca 10:30 uhr


    bitte bedenkt alle das wir noch etwas in der schlange stehen müssen um unsere karten von der tageskasse zu holen. also wäre 12 etwas spät. wenn ihr aber alle lieber später wollt dann treffen wir uns alle dort.