Kurz vorm Hitzetot stehen... ich warte auf die Erlösung durch Regen o.o
Beiträge von Jarcoo
-
-
Das Lied ist nicht schlecht aber auch nicht so überragend ich würde sagen 5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin zwar kein großer Fan von RTap aber sowas feier ich übel xD
-
Nichtraucher, meine Eltern rauchen, die Hälfte meiner Arbeitskollegen und mein bester Freund, aber allein schon dieser penetrante Gestank, ich komm drauf nicht klar xD
Vorallem wozu, Duschen, Deo oder Parfüm auftragen, wenn man nach ner Zigarette eh gleich wieder stinkt wie ein Aschenbecher xD
-
Ist gemein zu mir >.>
ist auch zu schnell... -
-
bekommt ne warme Milch mit Honig zum einschlafen xD
-
ist experte auf dem Gebiet xD
-
Fairy Tail :D
Pokemon oder Digimon?
-
Herzlich willkommen Woodie :D
Auf PC umgestiegen, finmd ich gut xD Ne Spaß zock ja aauch auf mehreren Plattformen xD
Viel Spaß noch hier ^^
-
Hallö und willkommen von mir im Forum :D
-
-
Willkommen im Forum ^o^/
Hm Bayern. bist ja quasi mein Nachbar komme aus Salzburg iin Österreich xD
-
sollte wissen das ich stur bin und nicht auf sie höre ^^
-
sollte wissen das ich genau diese Antwort erwartet habe xD
-
Nie wieder lüge.
Ich fände es besser das mich Leute für meine Ehrlichkeit hassen als für meine Lügen lieben
Einen Arm verlieren oder ein Bein verlieren?
-
Sollte wissen ddas ich das nicht glaube xDD
-
751
Morgen... Gut ist für mich nix... Schlaf =/= erholsam
-
732
Nix da da brauchst schon mehr ddamit ihr siegen könnt xD
-
Ich könnte jetzt einen auf DEUS VULT machen xD, aber ich find das Japanische Katana besser :P
Sushi oder Pizza?