sollte wissen, das ich dafür wohl nen Verstärker brauche der ziemlich sicher den Europäischen Gesetzten widerspricht xD
will mich wohl verarschen -.-
Beiträge von Jarcoo
-
-
kann zu mir kommen und sich in mein WLAN hängen xD
Solltest in ca. 5-6 Stunden da sein xD
-
sollte wissen, das ich hervoragendes Internet habe, aber einfach viel Pech beim Timing beim posten xD
-
sollte wissen das sich mein physikalisches Wissen auf Elektrotechnik-Grundlagen und Allgemeine Physikalische Gesetze beschränkt also nicht wirklich xD
War auch zu schnell -.- -
Soll sich dann nicht beschweren~hat mich in einen tiefen Topf der Ironie geworfen damit...
-
Soll sich nicht so haben ist doch super~ Achja die alten Zeiten
und weil ich manchmal schon etwas gemein bin xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
soll mir sagen weswegen ich ihr einen Ohrwurm verpasst habe xD Und welcher Song
-
618
Tja ich auch xD
-
Die Person über mir und noch ein paar davor hacken auf mir rum qwq
-
sollte wissen das dies einfach meine Art ist :DAber danke für die Blumen~ ^^Ist das gefühlte 100 mal zu schnell xD
-
hat dabei recht, ist aber nur gut gemeint ^^
-
Die Person über mir hat recht °^°
-
611
Yeay hatte recht xD
-
Will das ich alle meine Finger verlier x:
-
-
spielt gerne Fußball
was ich nicht mag xD
-
606
jeder verzählt sich xD
-
604
@Mausj falsch gezählt xD
We can do it!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sollte wissen, das ich das vom Privatleben grundsätzlich trenne xD
-
601
Muhahahahaha :D