Beiträge von Hisoichi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich habe gerade Bungou Stray Dogs beendet und bin total begeistert! ^^


    Er ist actiongeladen mit tollen Kräften, hat einen super Humor, kann aber trotzdem sehr ernst sein und die Story ist auch nicht von schlechten Eltern.
    Die Charaktere sind auch total cool drauf (ich mag Charaktere, die auf der einen Seite richtig nett, witzig und doch cool sind und auf der anderen Seite sich doch als Badass und Genie vom Feinsten rausstellen).
    Ich hoffe auf noch eine Staffel. :frosch:

    Hallöchen zusammen, :hi:


    ich bin Antonia/Toni (20), habe jetzt schon länger in Anime-Foren herumgestöbert und mir jetzt auch mal einen Ruck gegeben mich anzumelden, damit ich meinen Senf dazu geben kann.
    Die ersten Animes habe ich eig. schon zu der Grundschulzeit sehr gemocht (der ganze RTL2-Kram nachmittags).
    Aber das Suchten fing dann so 2010 mal mehr und mal weniger an (mit One Piece, Naruto etc.) und mittlerweile habe ich schon einige Animes, Mangas und Conventions hinter mir und bin ein stolzer Fan :D
    Hmm... ja bin jetzt gerade auch eher semi einfallsreich was das Vorstellen angeht... :whistling:


    Ich freue mich auf jeden Fall darauf hier ordentlich zu lesen und mich austauschen zu können.
    Also immer schön fruchtig halten :thumbup: