Beiträge von Nighttear

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Moin Community!


    Auch ich habe das Vergnügen mich mal eben kurz vorstellen zu dürfen. Wie viele andere auch, habe selbst ich das Problem wo Anfangen und wo Aufhören... :D
    Fange einfach mal an... mein Nickname ist Nighttear (auf Anfrage auch Realname), bin 26 Jahre jung und bin neulich erst von Hannover nach Kiel gezogen (wegen Arbeit). Derzeit bin ich als Brandmeister bei der BF angestellt (zusätzl. Freiberufler) und joah ist ganz nett so tief im Norden. Etwas einsam, da man überhaut niemanden kennt, aber nett. Finde die Ostsee sehr schön xD
    Jedenfalls würde ich mich sehr darüber freuen hier ein paar neue Kontakte knüpfen und sich über diverse Dinge austauschen zu können (Hobbys, Mangas, Bücher, Gott und die Welt... was auch immer xD ).
    Bei Fragen einfach raushauen Antwortrate liegt bei 99%, beiße auch nur wenn ich Hunger habe :P


    Achso und finde den Manga/Anime Tokyo Ghoul sehr spannend. Vor allem die unterschd. Verläufe von Manga und Anime, wobei des bei vielen Animes und Mangas zutrifft die ich bis jetzt gelesen und gesehen habe... :D


    Werde dann mal meinen Dienst weiter fortsetzen und man schreibt sich eventuell :)


    Matane