Beiträge von benutzername5

suche Animes/mangas mit Dandere/Kuudere

suche Animes Mangas mit Dandere/Kuudere als hauptrolle oder eine wichtige nebenrolle. oder innerhalb einer Saga des Animes/Mangas eine wichtige haupt/nebenrolle.

so wie mikasa von attac on titans
    am idialsten wäre es wenn zb mikasa der hauptchar wäre in attac on titans-
    dass die gegbenheit sich um das Dandere/Kuudere-Sein drehen würde

danke ryomou

ich kaum erinnerung dran , kenne nur das bild wo sie in der mitte ist (aber auch sehr verschwommen iwie)
    zu den sprechblasen kann ich auch nicht viel sagen - genre auch nicht

- Empfand das Mädchen die vielen Sprechblasen als störend oder war sie bloß eingeschüchtert?
    eingeschüchtert nicht- denk ich, störend eher weil es so viel war. den inhalt der sprechblasen war wohl nicht so wichtig. denke die waren auch eher klein die sprechblasen.
    eher " was wollt ihr alle von mir" aber so charaktermäßig

- Koe no Katachi? Die Protagonistin ist taub und versteht ihre Umgebung nicht. Sowas in der Art?
    JA sowas in der art, auch wenn das nicht das manga ist was ich meine, aber soein "was wolltt ihr alle von mir"- mädchen das taub für die umwelt ist (denke war abernicht wirklich taub)

Suche eine Mangaszene

hallo,

suche eine Mangaszene.
    ein weißhaariges mädchen ( oder warens schwaze haare?) , kurze haare, eine ruhige natur, wie hinata ungefähr und kommt mit ihren glaub schulkameraden nicht zurecht bzw die menschen überfordern sie.

ein konketes bild aus dem manga war, das sie in der mitte war und um sie herrum sprechblasen- wo man merkt,dass das zuviele sprechblasen sind.

so ungefähr. wenn ihr den manga kennt bitte her damit, also den titel.
    dazu sagt mir bitte an welche animemanga-mädchen euch dieses beschriebene mädchen noch erinnert, falls ihr die sczene nicht kennt- ich kann alles gebrauchen.