Beiträge von Sukii

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass dich dieser Anime gefesselt hat, denn du bist sehr jung. Ein bißchen zu jung für diesen Anime. Darf ich fragen, wie du die erste DVD gekauft hast?

    Also ich hab mir die DVD von jemandem ausgeliehen, und ich persönlich hatte jetzt keine Probleme mit dem Anime und so kommt öfters vor das ich mir so Sachen anschau wie Elfenlied wo eigentlich nicht für mein Alter gedacht sind.

    Also eigentlich Animes. Mangas zwar auch aber ich zieh oft einen Anime vor warum weiß ich ehrlichgesagt nicht ^^ und mit Live Actions kann ich ja mal rein garnichts anfangen, die sind meist einfach nur schlecht umgesetzt.

    Elfenlied ist einfach klasse !
    Die Story, die Charaktere einfach alles (:
    Das mich ein Anime so fässelte hab ich selten erlebt, man muss ihn einfach einmal gesehen haben.

    Also Chrno Crusade ist ja einer meiner favos (:
    Ich liebe diesen Anime einfach, tolle Story, tolle Charaktere.
    Er hat mich wirklich auch gefässelt so das ich nach einer Folge gesagt hab nich aufhörn du musst weiterschaun du willst doch wissen wie es weiter geht :D
    Und zum Ende, naja erst war ich schon etwas enttäuscht das es so kommen musste, aber jetzt kann ich gut sagen es hätte kein besseres Ende geben können, das passt einfach.

    Hii ihr :)


    Dann will ich mich mal vorstellen :cute-win:
    Also ich bin Sukii , bin 14 Jahre alt und ein rießen Animefan,
    meine Lieblingsanimes sind hmm schwer zu sagen also Chrono Crusade, Death Note, Kimi ga Nozomu eien, Elfen Lied, Black Cat *überleg* und noch sooo viele mehr :D
    Ich werd auch bald mit einem Japanischkurs anfangen und mal etwas die Sprache lernen ^^


    Meine Hobbys sind mit Freunden rausgehn am PC sitzen und Faul rumsitzen (mein liebstes Hobby ♥ xD)


    So jetzt weiß ich nich mehr was ich schreiben soll :D
    Freu mich hier zu sein (:


    Sukiii ♫