Beiträge von Kachy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also TS hat die Beste sound Quali von den 3 hier genanten sachen ich nehme discord einfach mal dazu
    Man kann ts auch am Besten einstellen von der Sensibility usw.


    Discord Ist auch noch um Welten besser als Skype.
    Discord finde ich persönlich sehr genial mich Nervt nur an das man die voice einstellungen nicht richtig machen kann und es da zu wenige möglich keiten gibt und der scheiß immer anschlägt oder man schreien muss das. habe es auch verglichen gleiche gesprochen im discord höhrt man jedes Atmen bei ts nicht. Da muss Discord noch nachbessern, aber sonst top. Grade für Communitys etc.


    Skype größter Rotz den es gibt. Gleich Problem wie bei Discord mit voic und zieht im verhältnis zu allen anderen Sprach programmen unheimlich leistung.


    Meine Meinung :sir:

    Genau kann ich es nicht sagen aber müssten so an 120 sein da ich von Dragonball und Captain Tsubasa Alle habe und dann halt immer mal serein in der mitte aufgehöhrt habe wie z.b Tenjou Tenge ca 15. usw könnten auch mehr als 120 sein muss ich mal zählen xd

    Das finde ich mit das wichtigste.Ich persönlich denke, dass ein Tattoo immer besser aussieht, wenn der Tättowierer es selbst in seinem Stil entworfen hat, als wenn er den Stil anderer versucht zu kopieren.
    Ich würde mir immer einen Tättowierer suchen, dessen Style ich geil finde, und ihm dann auch ein wenig Freiraum bei der Skizze lassen.

    Ja das würde ich so oder so machen / geht mir ja hier nur um ideen die für motive Sprüche etc die man machen kann. Wenn ich dann weiß was ich will lasse ich es einen Tättowierer zeichnen etc

    Hallo Leute habe mich heute angemeldet
    Anime Schaue ich aber schon seit dem ich ein Kind.
    bin bin zufällig auf das forum gestoßen


    Angefangen hat es wie bei vielen (sehr warscheinlich) auf rtl 2 damals mit Sailor Moon , Digimon usw ..

    Hallo Leute Ich Wollte mir ein Tatoo machen lassen mit
    Anime/Manga
    Hintergrund/bezug
    Habt ihr vieleicht Ideen was man sich da stechen lassen Könnte


    Anime/Manga von dennen ich mir was vorstellen Könnnte :


    SAO , Death Note , Code Geas , Btooom, Elfenlied , Air Gear


    oder hat zwar nichts mit Anime/manga zu tun


    Game of Thrones oder Harry Potter.


    Könnt ja einfach mal nen paar ideen da lassen würde mich freun
    danke .
    Kachy