bekommt von mir eine neue Luftgitarre geschenkt
Beiträge von Nagisa_Shiota
-
-
spielt gerade Luftsaxophon
-
lässt mich an dieses wunderbare Saxophon ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
würde nur neidisch werden XD
-
soll nicht mehr so spät raus gehen, da es Nachts kälter ist als draußen
-
lässt mich an dieses Lied ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wird nun auch von mir gezwungen :D
-
hält es nicht mehr aus XD
-
War zu schnell
-
Soll Shu ausrichten, das er mich neugierig macht und soll ihn fragen ob er schon nach Petplayer gegoogelt hat
-
soll mal nachschauen was ein Petplayer ist XD
-
Muss wissen, das ein Bronie ein Fan der Kinderserie My Little Pony ist, mehr noch es bezeichnet einen Überfan
-
muss wissen, ich kannte früher mal von der Schule her einen Bronie, der mich immer wieder schockierte und exakt dem Klischee entsprach.
-
weiß es wohl am besten
-
soll versuchen einen Namenswitz zu bilden
-
fängt wieder mit den Namenwitzen an
-
hat einen Ausgezeichneten Musikgeschmack
-
singt in seiner Freizeit ein Lied von Queen
-
Hab die beiden Heute gekauft :D IMG_4470 (FILEminimizer).JPG