Richtige Bücher, man hat einfach mehr Gefühl beim lesen, da alles echter ist. Man spürt das Papier, riecht es und die Farbe. Ausserdem sieht ein Bücherregal Klasse aus und man muss den Akku nicht aufladen da es keinen hat. :D
Beiträge von Nagisa_Shiota
-
-
hat leider recht ich hab auch keine da!
-
Generell Folge ich keinen Trends, nicht dass ich extra drauf achten würde und mir denke: "ein neuer Trend, ich mach jetzt das komplette Gegenteil". Eigentlich bekomme ich relativ selten neue Trends mit, und wenn sind es solche wie die Sache mit dem "Vong". Von meinem Kleidungsstil trage ich z.B nur was mir Gefällt, was seit ein paar Jahren Jeans und Bandshirts in Kombination mit Chucks sind. Als Jacke eine Sweatshirtjacke, Flanellhemd oder BW-Parka. Bandshirts natürlich nur von Bands welche ich auch wirklich höre. Eigentlöich trage ich was mir Gefällt, nicht Prollig ist und Praktisch ist (z.B. keine Hose ohne Tasche oder sowas). An Accessoires trage ich eigentlcih immer ne altmodische Casio-Digitaluhr (Kein Armbandtacho) wie sie schon in den 70ern modern war, aus den genannten Gründen und weil sie sich Einwandfrei tragen lässt. Vom Musikgeschmack liege ich auch nicht in den Trends, da ich die heutigen Charts fast gar nicht hören kann. Meine Musik ist eher in richtung 60-90er, Pop, Rock, Punk, Metal und ein bisschen was von anderen Richtungen. Mit Schallplatten hab ich schon vor dem Plattentrend Musik gehört und hab auch noch zwei alte Plattenspieler. Der letzte Trend bei mir dürfte wohl der Pokemon Go Trend gewesen sein, hab mich mitreißen gelassen :D Aber nicht wirklich aktiv, da mein Handy nicht genügend Datenvolumen hatte. Ein Smartphone hab ich auch erst seit 2,5 Jahren und immer noch das selbe (und kein Iphone oder Samsung). Einige Trends werden eben von vielen unüberlegt übernommen während andere von vorneherein lächerlich sind, ohne soeinem Verhaltensmuster gäbe es heute aber keine Bücher, Autos, Fernseher, Computer usw.
-
hat gar keine cookies im Keller
-
soll mir ein Hobby empfehlen :D
-
Hat REHcht
Füllwort Füllwort -
hat das @Rehpertoir noch lange nicht ausgeschöpft
-
ist ein REHbell ;)
-
möchte keine @Rehgeln befolgen
-
@Hickie Das ist halt so richtiges Kopfwehwetter
-
Bin verdammt müde und kaputt, und das Wetter nervt mich (grau und verregnet)
-
hat schon Kreisende Augen vor lauter Unterwäsche
War mal wieder eher am REHden -
kennt die Regel nr. 1 und spricht nicht über den Fight Club
-
Mag dumme Wortspiele
-
weiß bestimmt das ein Katzenbus ein Bus voller Katzen oder ein Bus aus einer Katze ist
-
Krault gerne Busse, oder Katzen, oder Katzenbusse
-
Ist heimlich eine Frau
-
frisst gerade Kiloweise Schoki
-
mag bestimmt auch Schokolade
-
mag zurecht Spongebob