nimmt das ganze zu Dieter
Beiträge von Nagisa_Shiota
-
-
Meine Erkenntnis war, das mir noch immer Jeans aus der 7. Klasse passen ;)
-
Hab seit ein paar Tagen die Lieder von Ghost im Kopf (danke dafür an meinen Arbeitskollegen)
besonders die Beiden, und genau die hör ich gerade :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat eventuell etwas damit zu tun :)
-
Hat etwas geschrieben das ich nicht lesen kann weil die Seiten nicht mehr laden :(
Ist auch eine ziemlich coole Socke ;) -
Hab noch keine Figuren, aber ne Ryuko würde ich auch nehmen ^^
-
weiß das die Banane krumm ist weil keiner in den Urwald zog und sie gerade bog
-
Braucht gar nix zu sagen ;)
-
Nimmt den Mund zu voll (mit Bananen)
-
Soll nicht so ein trauiges Gesicht machen
-
soll M@rcel sagen das ich keinen Plan von Fußball habe :D:P
-
hat mich aus dem Konzept gebracht :D
-
macht sich über mich lustig ;(
-
fängt jetzt auch noch damit an
-
hat ein völlig falsches Bild im Kopf :P
-
Ist bissig
20 zeichen
-
muss wissen das ich davon nichts verstehe, und das auch gar nicht will ;) (von der Sache davor)
-
ist in der Szene bekannt
-
Kennt sich scheinbar gut aus
-
hat mich zutiefst verstört, weßhalb ich unter der Dusche heulen werde