Hat noch nie Reis angebaut :P
Beiträge von Nagisa_Shiota
-
-
Etwas müde von der Arbeit, aber sonst eigentlich ganz gut
-
Hat Probleme mit der Post
-
Gehört zur nachfolgenden Generation und ist noch ein Jungspund
-
Ich wurde auch von der 5. Klasse ab gemobbt, in der 10. Beruhigte es sich etwas. Ich weiß bis heute nicht warum ich das "Klassenopfer" war, wahrscheinlich weil ich zu schüchtern, der schmächtigste und schwächste und vom Nachnahme her Ausländer (Amerikaner) war, bzw bin. Ausserdem hab ich das ganze früher in mich reingefressen, was zu Wutanfällen führte. Vielleicht hatte es aber auch andere Gründe. Bis heute bin ich daher im RL zurückhaltend und "studiere" mein Gegenüber. Ausserdem hab ich mir auf der Arbeit das "Dummschwätzen" angewöhnt, da man so weniger Angriffsfläche bietet. Wenn mich etwas stört reagiere ich mittlerweile gleich drauf, meistens mit nem lockeren Spruch.
-
Hört hinter sich ein dezentes Schlagzeug, und es macht Badumm Tzz
-
Hat unrecht, ich bin nähmlich ein Profi-Stalker
-
Hat recht, hab ich getan
-
Mag Girls und Panzer
-
Muss wissen das ich auch kein Französisch kann ^^
-
Soll lieber Japanisch lernen
-
Macht mir unmoralische Vorschläge
-
Muss wissen das ich gar kein Mensch sondern ein Bass bin
-
Spannt den Taiga-Elf vor ihren Weihnachtsschlitten
-
Soll wissen das ich die ärzte auch mag :D (hab in deinem Profil geschnüffelt)
-
Gibt auch viel über sich Preis, und macht ebenfalls Musik :P
-
Verheimlicht irgendwas :P
-
Ist bestimmt Hellseher :P
-
Ertrinkt gerade in Eigenlob
-
Felicidad von Boney M, da mir der Synthesizer-Beat im Kopf hängt :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.