Hauptsächlich spiele ich E-Bass und Schlagzeug, wobei ich mir das Drummen selbst beigebracht habe. Ausserdem spiele ich noch ein bisschen Gitarre, Keyboard, Ukulele, Mandoline, Melodica und andere kleine Instrumente Und ja, es ist ganz schön voll mit Instrumenten bei mir
Beiträge von Nagisa_Shiota
-
-
Lügt oft
-
Hat vollkommen recht mit seiner Aussage
-
- Unkonzentriert
- Schüchtern
- Kreativ -
Kann scheinbar auch ein Arsch sein
-
Will kriminell werden
-
die erste stafel von noragami ist die beste finde ich
Hab soeben Noragami Aragoto fertig geschaut, er hat mir eigentlich genauso gefallen wie die erste Staffel. War halt ein bisschen anders vom Stil der Story, aber viele Fragen aus der ersten Staffel wurden beantwortet.
-
Ein bisschen "Entspannungsmusik" von Buckethead
gerade das hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab den ersten Teil One-Punch Man gekauft, hab aber noch nicht viel davon gelesen ;)
-
Zocke eigentlich nur noch sehr selten, meistens dann mit meinem Kumpel Rainbow Six Siege
-
- Gameboy Advance SP (geht noch wie früher wird aber sogut wie gar nicht mehr benutzt)
- Nintendo new 3DS Xl (wird selten benutzt)
- Playstation 4 (wird auch selten benutzt)
- Gaming PC -
Heyhey,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Rap und Hiphop sind zwar nicht so meine Musikrichtungen, es gibt aber auch da ein paar Basslines und Drumbeats welche echt geil sind -
besser ist das... rauchende Asthmatiker sind sicher kein schöner Anblick ^^
War bei meinem Vater immer so, zum Glück hat er mit dem Rauchen aufgehört
-
Ich bin Nichtraucher, und werde es mir auch hoffentlich nie Anfangen. Da ich Asthma habe ist meine Lunge sowieso schon genug geschädigt
-
Ich werd bald 21, werde aber meistens auf ca. 18 und jünger geschätzt
-
Habe jetzt die erste Episode Noragami geschaut, neben dem Zeichen/Animationsstil, den Charakteren und der sich entwickelnden Story gefällt mir auch die Titelmusik sehr gut ^^ ausserdem kommen viele Katzen vor
-
Ich schaue gerade die letzten Episoden Black Bullet (sind ja nicht viele) in dem Anime gehts hauptsächlich um Kampf-Lolis
Story, Zeichen/Animationsstil gefallen mir und die Charaktere passen, manchmal gibt es die ein oder andere Unstimmigkeit, aber da kann man drüber hinweg sehen -
Ich hatte mir vor ein paar Jahren das Wacom Bamboo Fun Pen&Touch Medium (CTH-670) geholt, da es Programme dazu gab. Das Tablet gibt es glaube ich nicht mehr neu, aber ein Intous wird auch nicht s schlechter sein. Wichtig ist neben dem Tablet auch das Programm, ob du nun lieber Freeware nutzt oder eins kauft muss du selbst entscheiden. Auf jeden Fall wurde ich noch einen Zeichenhandschuh (z.B. den Smudgeguard) dazu kaufen, so gleitet die Hand besser über die Oberfläche. Mit einen Grafiktablet zu zeichnen ist Anfangs etwas ungewohnt, mit etwas Übung gewöhnt man sich aber dran.
-
Ich hab 11 Aber 3 weitere sind unterwegs, ich würd mal sagen aller Anfang ist schwer
-
Meine ist Prokrastinieren