Ist neu hier
(obligatorischer Fülltext)
Ist neu hier
(obligatorischer Fülltext)
zeigt sich nur von der besten Seite
Hatte früher als Kind eingentlich nur den Game Boy Advance SP (hab den heute noch :D ) und spielte auch manchmal Spiele auf dem PC von meinem Vater, z.B. Anno 1503 oder sowas. Seitdem ich einen eigenen PC habe bin ich nur noch PC zocker, wobei ich damals so Spiele wie Star Wars Battlefront 2 (das gute) spielte da ich an meinem PC kein Internet hatte. Hab zwar ne Playstation 4, nutze diese aber so gut wie gar nicht. Zocke eigentlich nur noch Multiplayer-Spiele auf dem PC und gelegentlich mal was auf dem 3DS.
Als ich mir den Anime anschaute dache ich erst es wäre so die Typische "Beste Freunde wollen in die Stadt um was zu erreichen Happy End Geschichte", diese Vorstellung wurde aber noch in der ersten Episode ermordet
so wie fast jeder Charakter
Dennoch, oder vielleicht auch genau deswegen hat mir der Anime gut gefallen, da er ziemlich unberechenbar ist. Der Anime reißt einen mit und die Gefühle gleich mit aus um diese dann zu zertreten
Ich sag nur Tatsumi und Mine
Einziges Manko, es hätten ein paar mehr Episoden sein können, am Ende wirkte es ziemlich gequetscht
Werde dieses Jahr (mal wieder) als Single abschließen, muss mir dann im nächsten Jahr auf der Arbeit wieder anhören dass ich mir doch ne Freundin suchen sollte
Nicht gekauft, aber zu Weihnachten bekommen
Servamp 7-8
Girls und Panzer 4
Assassination Classroom 17-19
Assassination Classroom Character Book mit kleinem Kyoto Reiseführer
klaut zur Weihnachtszeit auch Plätzchen
soll mir helfen die Geschenkpakete zu finden
Ist ein unbekannter/ eine unbekannte
hat mich bestimmt schon vermisst
verteilt schlangige Streicheleinheiten
hoere Blues Brothers
Gute Entscheidung
Ich geh jetzt ins Bett, muss morgen arbeiten, Gute Nacht allerseits :D
Klicke mich gerade durch Amazon Japan und würd am liebsten fast alles bestellen :D
Ist noch relativ neu hier :P
Erhebt sich gegen die Macht des Imperiums
Hat meine Unterstützung für diese Forderung
Man with a Mission sind echt gut, kenne die nun auch schon seit ein paar Monaten.
Das hier kann man sich auch mal geben:
Hat auch kein essen, weil armer Student
(Kann aber gerne etwas Karpadorfleisch mit Sake abhaben)
Roxy Music - Take A Chance With Me
macht bestimmt gerade ein Bäuerchen