fand ihn scheinbar nicht gut
Beiträge von Nagisa_Shiota
-
-
Geht jetzt zur LehREH
-
hat jetzt lange Ohren...
-
Ist bestimmt Batman...
-
Kennt die richtigen Fachbegriffe
-
Kann mit ihrem Schlangenschwanz wunderbar massieren
-
heult fast wegen der traurigen Keksgeschichte
-
Hat laut Smiley schelmische Gedanken ;)
-
Willkommen auch von mir :D
Yay Matheee, äh meinte natürlich Yay Musik
-
Scandal gibts mittlerweile auch auf Spotify
Allerdings fehlen noch die Alben: "Hello World", "Yellow" und die neuste Single "Koisuru Universe" ist auch noch nicht verfügbar.
Am 7.10 wurde im öffentlich-rechtlichen Fernsehn die 40 Jahre Nena Show gezeigt, dabei traten auch Scandal mit einem Cover von "Willst du mit mir gehn" auf, und sangen gegen Ende mit vielen anderen Künstlern eine mehrsprachige Version von 99 Luftballons
-
Hat seinen Finger noch woanders...
-
hat die Schleimspur mit ihrem Schwanz verursacht...
-
kommt tatsächlich aus einem sehr coolen Bundesland
-
trinkt seinen Kaffe krumm
-
hat eine Signatur mit hypnotischer Wirkung
-
soll sich nicht so anstellen und lieber laufen
-
Hab soeben die zweite Staffel Little Witch Academia abgeschlossen, hab zwar schon was über die erste geschrieben, werd trotzdem nochmal was schreiben. Mir hat die ganze Sendung super gut gefallen, von der Musik bis hin zu der Trigger typischen Story und dem Trigger typischen Stil. Die Charaktere sind unterschiedlich und gut durchdacht/gezeichnet. Der Stil der Sendung Kill la Kill gar nicht mal so unähnlich.
Ausserdem schaue ich Jojo´s bizarre Adventure, Story und Animation sind bislang echt gut und man kann kaum aufhören zu schaun. Am besten gefallen mir bisher die Namen der Charaktere, welche zum Großteil aus Bandnamen der 70er und 80er bestehen. Und natürlich gefällt mir der Abspann mit dem großartigen Lied "Roundabout" von Yes
-
Hab eben davon von einen Arbeitskollegen erfahren. Macht mich echt traurig, vorallem weil mir die Musik von Linkin Park damals durch den Schulalltag half und auch mit zu meinen ersten richtig gespielten Liedern auf dem Bass gehörte. Seine interessante Stimme wird fehlen und nun werde ich Linkin Park niemals live erleben können ;(
-
ist nicht nett :P
Fülltext nur für M@rcel
-
10/10
KoRn is halt einfach gut :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.