Irgendwie bin ich der einzige, der dieses Thema am laufen hält oder? xD
Da werd ich dich mal unterstützen müssen
IMG_4535 (FILEminimizer).JPG
Musste mir unbedingt so einen süßen Fratz kaufen, um damit allen auf die Nerven zu gehen
Irgendwie bin ich der einzige, der dieses Thema am laufen hält oder? xD
Da werd ich dich mal unterstützen müssen
IMG_4535 (FILEminimizer).JPG
Musste mir unbedingt so einen süßen Fratz kaufen, um damit allen auf die Nerven zu gehen
Schaue eigentlich kein Fernsehn mehr, nur noch YouTube, Netflix und co. Viele Filme hab ich auch auf DVD. Sollte ich doch mal vor der Massenverblödungswaffe sitzen schau ich höchstens amerikanische Zeichentricksendungen oder irgendwelche Spielfilme an, aber auch das nur noch selten. Die Zwangsfinanzierten schaue ich gar nicht, mit dem Finanzierungszwang sollte auch endlich mal Schluss sein.
Hab vor ein paar Tagen die bisher verfügbaren Episoden "Little Witch Academia" auf Netflix zuende geschaut. Der Anime ist typisch Trigger, nur eben "Kinderfreundlich" irgendwie... Zeichen und Animationsstil gefallen mir sehr gut und die Charaktere sind auch gut durchdacht. Die Hintergrundmusik passt sehr gut, bleibt aber nicht weiter im Kopf (anders als bei Kill la Kill) der Titelsong hingegen ist richtig gut und bleibt im Ohr :) Auch wenn er mich stark an Girls und Panzer erinnert. Story ist auch gut, allerdings erwarte ich irgendwie so ne 360 Grad Storywende :D
Ein bisschen Zeichnen, um wieder in Übung zu kommen :D
Mit Schreibtischstuhl durchs Zimmer drift...
Irrt sich da gewaltig, sollte er das in Köln meinen
Glaubt das Schokonikoläuse erst hohlgebohrt werden müssen
Merkt auch das hier alles Drunter und Drüber geht...
Findet Mel Brooks Filme anstrengend
Aktuelle Traumautos:
Mercedes-Benz W113 "Pagode"
oder Mercedes W110, W114/115 oder W123
Von anderen Fabrikanten natürlich VW T1 und T2, und der gute alte Käfer
Bei neueren Autos wäre aktuell der Toyota GT86 mein Favorit, obwohl der eigentlich sogar erschwinglich ist (im Vergleich gesehen)
*EUROBEAT INTENSIFIES*
Neues von Gorillaz
Meine Erkenntnis: Beim Lackieren undbedingt Atemschutz tragen!
traut mir zu viel zu X_X
Weiß was sie will...
mag es so am liebsten ;)
muss wissen, das ich nur bei der Werkzeugberatung mithelfen wollte
Bekommt nen Seitenschneider zugeschoben
schreibt in einer Interessanten Sprache ;)
Klar würde ich gerne mal nach Japan reisen, nicht nur wegen der ganzen Otaku-Läden in z.B Akihabara.
Sondern auch wegen der dort heimischen Küche, den Traditionen, generell Sehenswürdigkeiten und besonderer Orte bzw. Städte wie Hiroshima oder der Haseninsel Ōkunoshima. Allerdings liegen die meisten Sehenswürdigkeiten sowie Städte weit voneinander entfernt, wesshalb ein Urlaub unter einer Woche vermutlich viel zu kurz wäre.
Alleine würde ich jetzt auch nicht so gerne in ein fremdes Land reisen, besonders wenn man die Sprache nicht kann. Zwar kann ich gut Englisch, das bringt einen aber kaum weiter, da besonders ältere Menschen in Japan wie auch bei uns wenig bis gar kein Englisch können. Preislich gesehen ist Japan im Allgemeinen auch nicht gerade das günstigste Urlaubsland. Trotzdem hoffe ich meinen ersten selbstgeplanten Urlaub, wenn auch wahrscheinlich erst im nächsten Jahr, in Japan verbringen zu können :D
weiß genau, das dieses Thema in eine völlig falsche Richtung abdriftet ;)