Beiträge von Shinra
-
-
irgendwie bin ich mir unschlüssig ob ichs auf ne irre art und weise richtig gut finde oder doch nur so mittelmäßig..hmm.. 7/10?! :DD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
633 ach mich würds grad nicht störn da weiter zu machen :D:D:D:D:D
-
Der Dünnhäutige (Typ B)
Du hast mehr Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich auch deinen Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser gebaut hast, können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus nichtigem Anlass von deinen Emotionen überschwemmt. Oder die innere Spannung wird bei dir so groß, dass sie außer Kontrolle zu geraten droht. Ein bisschen mehr Distanz zum inneren Erleben wäre in deiner Situation sicher vorteilhaft.dünnhäutig ist das falsche wort..emotional und vielleicht sogar emphatisch..ja definitiv..aber dünnhäutig?das würde ja ebenfalls implizieren, dass ich dazu neige schnell auszurasten, nichts aushalten kann und kritikunfähig bin und so ists ja nu nich..
-
-
-
630 dagegen muss was getan werden :D
-
630 buhh da is man mal 1-2 tage weg und schon sind die bei 600+ -.-'
und guuten morgen :) hab nur mäßig gut schlafen können :D und selbst?
-
3/10 wenn sexy aufhört und billig bald anfängt..sry nich böse gemeint aber das is too much um noch sexy zu sein
-
3/10 zu viel geshoute zu wenig gesang..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10 wirklich gut
spoilerwarnung: wer den anime hotarubi no mori e noch nicht kennt aber schauen will, der sollte das amv der danach schauen!!
wer den anime bereits kennt braucht hier evtl taschentücher :D:D
7,5/10 ist zwar iwie cool aber iwie zieht sich das etwas (vielleicht weil mich die musik nicht 100% zusagt)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.btw. seraph lohnt sich sehr zu schauen..der is echt gut :)
-
Doujinshi :)
pc oder laptop
-
-
woah weder noch :D aber whisky ist eindeutig noch schlimmer.. also wodka :D:D
blind oder taub?
-
8,5/10 schon ziemlich cool aber is nochn bissel luft nach oben :)
wie zum henker bekomm ich das hin, dass das video hier angezeigt wird??
-
-
10/10 tolle musik und das amv macht lust darauf den anime zu schauen
-
politiker:D
shoppen gehen oder bestellen?