fängt sogar schon an zu quängeln weil er es so sehr will :D
Beiträge von Shinra
-
-
-
will bestimmt auch gebissen werden :D
-
-
hab tatsächlich ganze 2 figürchen..obwohl ich eig nie wirklich was davon gehalten hatte..die 2 waren ne kleine herzensangelegenheit <3
ne größere figur von link aus den zeldaspielen wär ein träumchen für mich..aber wenn man ne richtig schicke haben will muss man leider sehr tief in die tasche greifen..
-
-
-
959
der ist schon alt... vieleicht hat er ja seine Zähne aufm Nachttisch vergessen :D
958
hahahaha ich schmeiß ich hier weg vor lachen :D dieses kopfkino grad ist einfach herrlich :D
-
sollte wissen, dass auch mich das grade etwas verwirrt hat oO :D
-
10/10
warte..waaarte..da hab ich doch auch noch eins :)
-
-
10000/10 <3 <3 <3 ich habe rein aus emotionen gehandelt :D
-
-
-
soll sich hinten anstellen :P
-
936
bauchgrippe?? guute besserung auf jedenfall..:)
-
936
wann bist du eig mal nicht da? :D schläfst du auch iwann mal oder so?:D
-
mein letzter manga ist leider schon ne weile her..war hiyokoi band 9 *seufz*..muss da echt mal voran kommen und bis zum aktuellen band nachkaufen
-
hat hoffentlich en cappuccino für mich *gähn
-
wenn du den anime schaust (oder geschaut hast) musste mir aber sagen, ob mika oder yuu :D:D:D (oder vielleicht sogar wer völlig anderes?^^)
und jaa ich freu mich auch :):) vorallem weil du auch yaoi schaust (da soll es hier ja tatsächlich nicht viele im forum geben habe ich mir sagen lassen :D)
falls du mal was wirklich gutes für mich hast, dann bitte immer her damit :D ich hab grade ne kleine durststrecke, weil ich nichts finde was mich wirklich packt