901 och nööö..bitte nicht :D:D:D
Beiträge von Shinra
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
901 hallo der herr ;)
-
@Yuki_chan auch, wenn es vielleicht gerade nicht unbedingt das ist was du hier suchst, schau dir owari no seraph (seraph of the end) an ;) hab durch deine MaL liste geschaut und wir scheinen einen sehr sehr ähnlichen geschmack zu haben :D ..deshalb leg ich dir das jetzt einfach mal ans herz..der anime ist wahnsinnig gut und ich denke der wird dir auch gefallen :)
btw. sogar bei bildern scheinen wir nen ähnlichen geschmack zu haben :D deinen ava hab ich auch sehr sehr lange in nem anderen forum benutzt als profilbild :D hast nen guten geschmack^^
lieben gruß ;)
-
-
hat nur bedingt recht..mir GEHÖRT der Shinrakonzern :D:D (mein ganz eigener persönlicher...^^)
-
-
ist auch noch grün hinter den ohren..:D
-
900 ohayooooo :)
mensch akihiko immer wenn ich deine signatur sehe..*_____* -
hat scheinbar den durchblick
-
findet es wohl jetzt toll, dass auch ich etwas wissen will und sagt absichtlich nix :D
-
-
kann mir bestimmt sagen was da bei denen läuft :D
-
-
887
noooiiinnn..ich will aber doch nicht nach altem mensch riechen :D
-
-
-
-
884 da geht man nur kurz duschen... -.-'
-
ist wohl auch so ne neugierige nase :D:D:D
hat vergessen eine seite weiter zu blättern und ist schonwieder voll verplant (ja ich kann auch über mich selber in der 3.person sprechen :D:D:D:D)
-
ist wohl auch so ne neugierige nase :D:D:D