Beiträge von Shinra
-
-
-
-
-
-
877 wie es scheint aber eher mit mäßigem erfolg hm?
-
878.. eigentlich hab ich tatsächlich bisher kaum kontakte hier :D ..
-
877 ..wie gemein..da kämpft man hier ja gegen windmühlen :D
-
Doffy -> 7,5/10
kyosha das meint ja keiner böse, aber dolle verpixelte Bilder, Screenshots und/oder zu kleine Bilder sind halt nicht unbedingt DER Hingucker schlechthin :/
-
877 ..meine güte gibts hier denn nur kerle? :D:D
-
1/10 das bild ist leider viel zu klein
-
-
-
haha als kind hab ich suuper für tai ud später dann für ken aus digimon geschwärmt..von verliebt sein kann ja nun nicht wirklich die rede sein, weil einem ja schon klar ist, dass das nicht real ist..aber ein wenig schwärmen wird ja wohl erlaubt sein ;)
heute ist es mehr ein "fangirl-sabbern" bei sebastian aus back butler, tomoe aus kamisama hajimemashita und mika aus owari no seraph (uhh iwie hab ichs scheinbar mit dämonen und vampire^^) :D:Dmein mann kann mit sowas rein garnichts anfangen..er versteht die welt nicht wenn man als "fangirl" davon spricht, dass ein chara "heiß" ist und man ins schmachten kommt :D für ihn sind das alles nur fiktive zeichnungen..mehr nicht..da scheint wohl jeder anders zu ticken :D:D
-
-
-
Ich kann meine Zunge zusammenrollen :3
hehe das kann ich auch :D:D:D
-
ava 9/10
signatur 7/10 -
hehe bei mir war es wohl heidi..als ich noch gaaanz klein war..bewusster geschaut ohne den unterschied zwischen anime und trickfilm zu kennen waren dann kickers, dragonball und digimon (nein kein pokemon und auch kein sailormoon :D)
so richtig bewusst nach anime geschaut war es dann inuyasha :) ..danach war ich dann angefixt :D:D:D
-
- es gibt wörter die ich einfach nicht richtig ausprechen kann wie z.b. milch..bei mir klingt das eher wie "miltsch".. generell wird aus ch oft bei mir ein sch (meine freunde machen sich gern lustig drüber :D:D) ..das wort "pläuschchen" (->von plaudern) ist für mich ein wahrer zungenbrecher^^
- ich bin mega verpeilt
- ich hab nen orientierungssinn von ner bockwurst
- ich bin total vergesslich (jaja wenn mein kopf nicht angewachsen wär)
- ich bin chaotisch..meine wohnung gleicht nem art-attack riesenbild, nur dass es keins ist :D
- ich rede gerne..und viel..viel zu gerne :D
- ich kann nicht kochen, ohne dass die küche danach aussieht als wäre sie explodiert..kochen und gleichzeitig alles sauber halten..no way..unmöglich :D..bin ja schon überfordert wenn 2 herdplatten gleichzeitig an sind :D
- ich kann nicht backen..mein letzter versuch eine torte zu machen endete darin, dass die torte eher einem maulwurfshügel gleichte :D (aber immerhin war sie lecker^^)
- ich bin ne totale heulsuse..egal ob etwas besonders lustig, traurig, herzzerreißend oder bewegend schön ist..und das nicht nur bei filmen oder serien sondern auch bei musik..:D