hat sicherlich lust mir en keks zu reichen :P
Beiträge von Shinra
-
-
avatar: 9/10 ich mag die farben und den stil
signatur: 7/10 da find ich die zeichnung ein wenig zu hart, ist halt einfach nicht 100pro mein ding -
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Welche Manga/Anime magst Du denn genell so? ^^danke :)
so ganz generell schau ich echt alles querbeet ausgenommen ecchi und horror :D von KnB über black butler bishin zu junjou romantica oder psycho pass :D
lesen hingegen tue ich tatsächlich nur romanzen und BL :D einzige ausnahme ist hier black butler :D
-
Lieben Dank :):)
ich denke auch, dass ich hier einige nette Bekanntschaften machen werde..bin überrascht, dass so viele Leute direkt auf mich zugekommen sind und sich echt schnell nette Gespräche ergeben haben :)ich bin ziemlich simpel über die google-Suchfunktion hier auf die seite gestoßen :D ..man muss nur Anime Forum eingeben, dann ist das hier der erste Treffer..früher wurde mir die Seite hier nicht vorgeschlagen, sonst wär ich wahrscheinlich schon viel früher hier gelandet oO
-
so jetzt muss ich mich aber auch einmal ordentluch vorstellen als neue hier :)
ich bin die shinra (wahlweise auch shini), bin 29 jahre alt und komme aus dem tiefsten westen deutschlands :) ich suche schon ne ganze weile nach ner tollen anime community und hoffe hier fündig geworden zu sein ..:D
meine hobbys sind im groben zeichnen, lesen und mich mit meinen liebsten umgeben ;)
beruflich bin ich zurzeit köchin, hygiene beauftragte, putzfrau, animateurin, einkäuferin, pflegerin, pädagogin, erzieherin, streitschlichterin, ggf. sanitäterin und lehrerin in dauerbetrieb - in kurzform: hausfrau und mama einer 2jährigen tochter .. (daher fällt das mit den hobbys zurzeit echt sehr sparsam aus :D)
zu animes und mangas kam ich tatsächlich erst sehr spät..klar hat man als kind im fernsehn serien wie dragonball, digimon, conan und co. gesehen aber damals war einem ja nicht bewusst dass das animes sind und was für unendliche weiten dahinter verborgen sind :D .. das erste mal total bewusst anime gesehen habe ich erst im dezember 2012 nach nem ziemlich schweren schicksalsschlag in diesem jahr.. ich befand mich wirklich in der gefühlten hölle und meine beste freundin wollte mich nur ablenken und hat mir empfohlen inuyasha zu schauen..einfach um auf andere gedanken zu kommen..tja..das war der startschuss für mich :D ..seither suchte ich animes förmlich..und auch an mangas hab ich sehr schnell gefallen gefunden..sogar mein hobby zu zeichnen, dass ich zuvor 5 jahre völlig aus den augen verloren hatte, blühte neu auf..das alles half mir durch eine wirklich schwere zeit und ich habe viel kraft und inneren frieden finden können :)
auch neue bekannschaften habe ich schließen können durch mein neues hobby und daraus sind zum teil sogar richtuge freundschaften entstanden, auch wenn man sich durch die entfernung nicht sehr häufig treffen kann..
jetzt hoffe ich sehr, dass ich auch hier nette leute kennenlernen kann, die meine leidenschaft mit mir teilen und mit denen sich eine tolle zeit verbringen lässt :)
wenn ihr noch mehr vin mir wissen wollt, dann schreibt mir einfach..ich beisse auch nicht..es sei denn es ist gewünscht
-
am meisten hör ich die soundtracks von hellsing, free, sekaiichi hatsukoi, ao haru ride, kingdom hearts und final VII ..was ne mischung :D
-
ich kann dir im grunde auch nur raten was die anderen hier schon geschrieben haben..sowas muss wirklich gut überlegt sein und ich würde ein motiv wählen zu dem du einen persönlichen bezug hast und nicht einfach einen anime/eine serie den/die du gerade gut findest..
2 meiner tattoos haben einen bezug zu zelda..aber die zelda-reihe ansich war nicht der ausschlaggebene grund für diese tattoos..also selbst wenn ich den bezug zu zelda verliere werde ich diese tattoos nie bereuen weil da für mich noch mehr hinter steht..sowas muss echt mega gut überlegt sein
-
sieht man ja wirklich überall hier auf der seite :D
-
solange die 2 vorne steht ist alles junges Gemüse :eo-gurke:
haha da ist es bei mir aber nun wirklich nicht mehr weit bis zur 3 vorne :D
-
wie schön..hier ist ja wirklich fast jedes alter vertreten :) da muss ich mich mit meinen 29 jahren garnicht wie ein alter tatagreis fühlen :D
-
ja ich höre die Uhr auch schon bedrohlich ticken ;D
-
der Hund ist ja wirklich enorm gut geworden *o* ..wahnsinn..wie lange brauchst du für so ein Bild? benutzt du zum schattieren werkzeug? kann mir kaum vorstellen, dass du mit dem finger wischst, weil sowas ja meistens sehr sehr unsauber wird, wenn man nicht höllisch aufpasst
-
na dann wollen wir mal ;)
Realer Name: -
I-net Nicks: Shinra, Shini
Geburtsdatum: 14.10.
Haarfarbe: braun gefärbt
Augenfarbe: blau-grau
Haustiere(falls ihr welche habt): -
Homepages(falls ihr welche habt): -
L-Essen: Lasagne mit Blattspinat
L-Trinken: Kakao
L-Tiere: Pinguine, Füchse und alle Tiere der Gattung Katzenartig
L-Manga: Only the Flower knows
L-Anime: owari no seraph, psycho pass, KnB, ao haru ride
L-Fach: uff..war damals tatsächlich bio-chemie und mathe
H-Essen: Paprika
H-Trinken: energy drinks aller art
H-Tiere: spinnen und wespen
H-Manga: -
H-Anime: Hyakujitsu no Bara
H-Fach: hmmm...damals englisch :D
~~ Oder im folgenden Format ~~
-.- ..hätte wohl erstmal alles lesen sollen hm? :D ..ich machs wie meine vorgängerin und streiche doppeltes einfach^^Geb-Ort: -
Bundesl.: NRW
Sprache: deutsch, englisch, spanisch
Hobbies: zeichnen, lesen, spieleabende mit freunden, zocken, sonne genießen ;)
Geschwister: 2
Haustier: bald hoffentlich wieder ne katze
Sammelfieber: Fussel und Wollmäuse :D :D
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: -
Lieblings...
...land: Japan, Schweden
...stadt: -
...gruppe: -
...song: zurzeit world so cold - 12 stones
...farbe: blau
...musical: könig der löwen
...musicalsong: -
...film: batman reihe
...serie: gibts echt zu viele gute^^
...automarke: bobbycar? :D interessiere mich nicht sonderlich für autos
...schauspieler/in: christian bale
Bist du ...
...ehrgeizig? wenn ich einmal feuer gefangen habe sehr ja..
...modern? hm..ka..ja?
...freundlich? ja
...launisch? geht so :D
...ordentlich? haha schön wärs :D
...pünktlich? naja...:D
...schüchtern? hm nee..
...Raucher? gelegentlich, aber mega selten
...sportlich? nope :D
...abergläubig?nein
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
mehr über mich:
was für ein schuh wärst du: pantoffel :D
name rückwärts: -
erster gedanke am morgen: warum ists noch so früh?
schoko-/obstkuchen: garkein kuchen :D
was fährst du: bus :D
schläfst du mit einem kuscheltier: nein
gewitter - cool oder schrecklich: schrecklich
was trägst du im bett: nüscht
isst du rosenkohl: ja
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: grau/antrazit
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: hab bereits 5 tattoos ;)
was hängt an deinen zimmerwänden?: Bilder, Uhren..das übliche halt :D
was für welche?:-
ist das glas halbleer oder halbvoll: das kommt drauf an ob man es nur halb gefüllt hat (halbvoll) oder es komplett gefüllt hat und die hälfte bereits getrunken hat (halbleer) ;)
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:uff fällt mir spontan nix ein
cola oder pepsi: cola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Hände und Gesicht
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: weit weit wegschicken
was ist unter deinem bett: Boden :D -
haha na da muss ich jetzt tatsächlich noch ein halbes Jahr warten eh ich soweit bin.. das ist ja schon fast gemein :D ..für die jungen Hüpfer bin ich zu alt und für die alten bin ich noch zu jung *seufz..mit 29 ist man ja echt ne Randgruppe hier :D:D
-
Mein Nick kommt aus dem Final Fantasy Universum (ShinRa Konzern) ...ich mochte den Namen einfach..er klingt weiblich und irgendwie Ausdrucksstark..und geschrieben siehts einfach toll aus :D ..den Nick besitze ich jetzt auch schon seit gut 10 Jahren :D