Beiträge von Shinra
-
-
Es is hier viel mehr dann auch die Sache, dass das Original-Japanisch erst al so schlecht sein müsste, dass man bereit ist zu warten - um die dt. Synchro erst mal in Betracht ziehn zu würden. (Unabhängig davon ob die jetzt schlecht ist oder so gut ist, dass sie mit dem Original mithalten kann. Überbieten schließ ich mal aus, da Original halt Original is - so wie es sein sollte. Da kann man maximal heranreichen, aber nicht überbieten.)
natürlich kann eine deutsche synchro die japanische überbieten..warum soll das denn nicht gehen? im grunde ist es im japanischen ja auch nur synchronisiert..es gibt keine "original-stimme" zu den anime charakteren..
hier kann ich wieder als für mich bestes beispiel black butler ranziehn..ich finde die deutschen synchrostimmen viel passender zu den charaktereigenschaften der jeweiligen figuren..da reichen die japanischen stimmen einfach nicht ran.. -
-
-
443 haha jaaa wir behandeln das auch gaaanz vertraulich ;)
-
441
warum nicht? -
kann mir dann gleich auch ein warmes brötchen geben?! *-*
-
441
guuten morgen :)
wünsch ich dir auch akela :):)uhh gibts hier liebesgeflüster? *hust :D
-
440 hahaha in sicherheit wiegen ist nie gut :P
-
440
warum hast du ihn überhaupt erst ausgezogen?:P
-
440
hehe richtig so :D
-
440
soll ich jetzt etwa fauchen? :D ich bin wohl eher jemand, der zuerst die krallen ausfährt statt zu fauchen :D -
-
440
njaa kann sein...:D -
440
ach ich find das eig ganz unterhaltsam so..kampflos zu gewinnen wär ja auch viel zu langweilig :) -
440 wenn du ein realist bist, dann sieh deiner niederlage schonmal ins auge ...muahahahahaha :D
-
440 :D:D du bist wohl ein gnadenloser optimist oder?:D
-
440 haha ich hab dich ja schon beinahe vermisst hier :D:D
-
440 ich wär auf alle fälle dafür :D
-