auch von mir herzlichen glückwunsch zu den 17 jahren :) auf die nächsten 17 jahre
Beiträge von Shinra
-
-
444 schlaf gut @Liro :)
-
444 ja schon...aber ein wenig gegenwind wär unterhaltsamer :D
-
446 gerade sind wir ja sogar ziemlich konkurrenzlos :D
-
448 yayyy @LenaChan schaffen wir heute die 400?
-
-
ui das schwankt sehr, je nachdem wieviele ich zurzeit interessant finde und ob sie gerade erscheinen oder die ganze staffel bereits draußen ist :D ..
es kam schon vor, dass ich fast tage durchgesuchtet habe und beinahe nichts anderes gemacht habe :D aber es gibt auch wochen in denen ich nahezu garnichts schaue, weil es zeitlich einfach nicht passt oder es nichts gibt was ich schauen möchte :D
-
uii das is garnicht so leicht :D
männliche vornamen:
- haru
- shiro
- shino
- kazuya
- kanameweibliche vornamen:
- nanami
- hiromi
- kairi
- mei
- rika -
451
haste denn für uns mit gedeckt? dann kommen wir fix rum :D:D -
451
naja als ich dann mal eingeschlafen bin, konnte ich die 4 stunden die mit blieben gut pennen :D ..aber heute nacht war echt schlimm mit einschlafen :D
liro biste noch arbeiten?
-
guuuten morgen...
so M.Ü.D.E
-
452 guuuten morgen ihr lieben? habt ihr gut geschlafen?
-
449
ich mag einfavh nur ruhiges gesäusel sehr gerne..das macht den kopf frei und beruhgt ungemein..ih glaub quitschige frauenstimmen würden mih eher wach halten :D
so jetzt bin ich aber auch echt mal weg :D wünsh euch ne guuute nacht und süüüüße träume ihr lieben :-*
-
450
hahaha war das jetzt sowas wie ein flirtversuch? :D der war aber echt nicht gut^^
haha sing mich ins koma :D ..
-
449
ich weiss auch nicht warum ..iwie werde ich nicht so recht müde..ich versuchs gleich mit nem guten podcast..mal sehn was das bringt^^tiefe männerstimmen sollen ja angeblih beruhigend sein
haha duuuu solltest dir deine olle milchschnitte abholen kommen :P die bring ich dir doch nicht vorbei ..wo kämen wir denn da hin? pah :D
-
450 ich kann nicht einschlafen -.-'
-
-
-
-