Bin gerade dabei mir den Mal des Fluches aus der Serie (Naruto) von Sasuke zu tätowieren, aber natürlich mit Photoshop überarbeitet und sieht meiner Meinung nach besser aus als das Originale
Beiträge von Amatis
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wahrscheinlich werden es viele von euch kennen, aber ich zocke derzeit aktiv CS:GO
und nebenbei auch Brawlhalla, Rust und DayZ
Alles natürlich auf Steam
-
Die Messe war einfach Bombastisch, echt coole Auftritte und wow... bis zum Schluss natürlich geblieben. Nächstes Jahr wieder dabei <3
-
Playerunknown Battlegrounds, Arma 3, DayZ, Rust, Brawlhalla und WoW (Teil/Teil)
-
Auch wenn der Thread hier kurz veraltet ist, wollte ich sagen:
Ich komme auch hier aus Berlin - Neukölln, würde mich über Personen freuen die auch aus Berlin kommen.
Vielleicht trifft man sich ja gemeinsam, oder redet miteinander in Discord,TS³ whatever :3Guten TAG / ABEND :)
-
Zu Anfang meiner Zeit als ich mit Anime-Schauen anfing hatte ich keinerlei Gefühle dafür, also ich meine damit: (Ich habe es mir angeguckt, cool, interessant, spannend)...
Nach einiger Zeit entwickelte sich auch eben dieses Gefühl /Mitgefühl. Ganz besonders in Naruto - Shippuuden. Da fing bei mir alles an.Mein Lieblings-Charakter "Itachi Uchiha"... den fand ich gleich von Anfang an als ich Ihn sah mega cool
und interessierte mich sehr für den Charackter.
Als ich dann seine komplette Geschichte erfuhr traf mich das wirklich so hart wie kein andere Geschichte hier auf Erden.
Natürlich wusste ich dass Itachi wirklich
gelitten hat und immer auf diesen "Kalten, Starken Mann" Modus war.... aber dann ..... als er
in einer Episode seine komplette Geschichte "Lücken" los erzählte, kam eine Stelle
was mich wirklich so zum weinen gebracht hat wie Itachi selber in dem Moment und zwar als er hinter seinen
Eltern stand und den Katana in den Händen hielt und anfing
wirklich stark zu weinen und zitterte dabei. Sein Kaltes "Ich" war total weg in dem Moment
und das mir anzusehen war so hart und mega traurig und seit dem an entwickle
ich fast bei jeder Anime Serie (so ein Mitgefühl), wo ich mich in die Person hinein versetze und
mitfühle und auch tränen ab und zu vergieße, aber bei Itachi wie bereits erwähnt,
dass hat wirklich alles getoppt.... so was trauriges habe ich noch nie erlebt.