Beiträge von Amatis

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Auch wenn der Thread hier kurz veraltet ist, wollte ich sagen:
    Ich komme auch hier aus Berlin - Neukölln, würde mich über Personen freuen die auch aus Berlin kommen.
    Vielleicht trifft man sich ja gemeinsam, oder redet miteinander in Discord,TS³ whatever :3

Guten TAG / ABEND :)

Zu Anfang meiner Zeit als ich mit Anime-Schauen anfing hatte ich keinerlei Gefühle dafür, also ich meine damit: (Ich habe es mir angeguckt, cool, interessant, spannend)...
    Nach einiger Zeit entwickelte sich auch eben dieses Gefühl /Mitgefühl. Ganz besonders in Naruto - Shippuuden. Da fing bei mir alles an.

'Spoiler Alarm = Naruto Shippuuden

Mein Lieblings-Charakter "Itachi Uchiha"... den fand ich gleich von Anfang an als ich Ihn sah mega cool
    und interessierte mich sehr für den Charackter.
    Als ich dann seine komplette Geschichte erfuhr traf mich das wirklich so hart wie kein andere Geschichte hier auf Erden.
    Natürlich wusste ich dass Itachi wirklich
    gelitten hat und immer auf diesen "Kalten, Starken Mann" Modus war.... aber dann ..... als er
    in einer Episode seine komplette Geschichte "Lücken" los erzählte, kam eine Stelle
    was mich wirklich so zum weinen gebracht hat wie Itachi selber in dem Moment und zwar als er hinter seinen
    Eltern stand und den Katana in den Händen hielt und anfing
    wirklich stark zu weinen und zitterte dabei. Sein Kaltes "Ich" war total weg in dem Moment
    und das mir anzusehen war so hart und mega traurig und seit dem an entwickle
    ich fast bei jeder Anime Serie (so ein Mitgefühl), wo ich mich in die Person hinein versetze und
    mitfühle und auch tränen ab und zu vergieße, aber bei Itachi wie bereits erwähnt,
    dass hat wirklich alles getoppt.... so was trauriges habe ich noch nie erlebt.