Beiträge von Young

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    War im Februar dieses Jahr für 10 Tage in Kyoto gewesen. Das war ein ziemlich aufregendes Erlebnis für mich gewesen ,

    nun ja mein Hintern hat nach 11-13 Stunden hin und Rückflug immer weh getan aber dafür hat es sich wirklich gelohnt , zu mal es in Kyoto im Gegensatz zu Tokyo viel mehr Sehenswürdigkeiten zur Geschichte Japans gibt ! Ich habe dort vom Goldenen Palast bis zum berühmten Fushimi Inari Schrein(der Pfad mit den roten Torbögen) alles angeschaut und mir haben die 10 Tage auch gereicht ohne das ich Stress machen musste.

    Nun ja ich hatte einige Schwierigkeiten mit dem Essen da ich kein Fleisch esse aber mit Google Übersetzer ging es dann auch noch.

    Also nicht jeder Japaner ist wirklich mit Englisch vertraut aber sie versuchen dir soweit wie möglich immer zu helfen was mich begeistert hat.

    Ich würde jederzeit wieder nach Japan fliegen wenn ich in den Semesterferien wieder Zeit finden kann !

    Kill Griffith (er kann noch so schön aussehen aber was er Guts und seinen Kameraden angetan hat werde ich ihm nie verzeihen!)
    Kiss Genos (halt wegen den Yaoi Fanfiction im Internet o3o)
    Marry Tifa (final fantasy 7 war mein erstes Spiel der ganzen Reihe auf der PlayStation damals gewesen <3)


    Nächste : Ranma Saotome aus Ranma 1/2 , Kogoro Mori von Detektiv Conan ,Sanji aus One Piece

    Kill Froppy ich hasse Frösche
    Kiss Tomoyo (ist die net in Wirklichkeit Tod ?kann mich nicht erinnern )
    Marry Zoro , er ist einfach Alpha af (Er braucht jemanden der ihm den Weg zeigt ;D)


    Nächste: Muten Roshi von Dragonball, Mutsuki von Tokyo ghoul re und Eikichi Onizuka (hoffe Great Teacher Onizuka sagt einigen etwas)

    So das Spiel ist im Grunde genommen einfach.
    Der Vorposter nennt 3 Anime Charaktere (es ist egal ob weiblich , männlich oder halt geschlechtslos) und der nächste der postet schreibt dann auf welchen der 3 Charaktere er tötet , welchen er heiratet und wen er halt küsst. Als nächstes schreibt er 3 neue Charaktere unter einer neuen Zeile .
    Zum Beispiel würde ich jetzt
    Frieza , Sebastian Michaelis und Alphonse Eric schreiben . Der nächste Poster schreibt dann Kill Frieza , marry Alphonse, Kiss Sebastian zb auf und dann wie gesagt schreibt er 3 neue Charaktere auf .
    Wenn du die Charaktere nicht kennst kannst du auch Google Bilder nutzen und nachdem Aussehen dann urteilen.So alles verstanden !?
    Dann fangen wir mal an .


    Ichiya von Fairytail , Albedo von Overlord und Hisoka von HunterxHunter

    Ich bin froh das ich mit einem gesunden Körper auf die Welt kam mein Aussehen ist mir nicht wichtig, sehe wie ein 0800 Typ aus , halt ein Kerl den man in der Straße begegnet

    Celeste hat mir unglaublich Spaß gemacht.
    Es fängt unglaublich einsteigerfreundlich an und endet mit sehr sehr schweren Leveln.
    Die Mechaniken in diesen Spiel haben mich auch äußerst positiv überrascht.Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen der einen guten 2D Plattformer sucht . Also das waren die besten 20€ die ich dieses Jahr für ein Spiel auf der Switch ausgegeben habe. (Warte immer noch auf das neue Stardew Valley Update :kreise: )

    So ja mein Jahresvorsatz für 2018 ist eine Japanreise Anfang Februar zu machen und ich wollte mir einige Erfahrungen und Tipps von Leuten anhören die solch eine Reise unternommen haben. Ich bin relativ eigentlich ein offener Typ und würde dort gerne die Schreine besuchen , die City entdecken und Fotos machen , natürlich auch ein paar Anime Souvenire mitnehmen :P. Jedoch werde ich die Reise alleine antreten da Freunde und Familie keine Zeit haben und ich auch nur im Februar wirklich Zeit habe darum wollte ich mir die Tipps von euch anhören wenn man dort alleine unterwegs ist.Mein Traumziel ist Kyoto .


    PS: Frohes Neues euch allen

    Hi, Willkommen im ACG,


    Ich komm auch aus einer kleinen Stadt in Rheinland-Pfalz ;)


    Hey,
    Noch ein Pfälzer :up1:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen
    :onion-bye:

    Wir Pfälzer werden noch das Forum erobern wartet bloß ab xD ,
    btw ich bin etwas introvert so bitte seid mir nicht nachtragend falls ich nicht jedem antworten kann :gomen:

    Wäre super wenn einige Lust hätten Town of Salem zu spielen .

    Zitat

    Town of Salem ist ein Browser-basiertes Spiel das das Talent des Spielers, andere zu belügen und selbst Lügen zu erkennen, auf die Probe stellt. Mindestens 7 bis höchstens 15 Personen können gleichzeitig spielen. Die Spieler werden zufällig auf Fraktionen aufgeteilt: Stadtbewohner, Mafiosi, Serienmörder, Brandstifter und Neutrale. Wenn du ein Dorfbewohner bist, musst du die Mafia und alle anderen Bösewichte ausschalten, bevor diese dich umbringen. Der Haken an der Sache? Du selbst weißt nicht, wer zu welcher Fraktion gehört. Wenn du ein Bösewicht, etwa ein Serienmörder bist, musst du die Dorfbewohner im Schatten der Nacht umbringen, ohne dabei erwischt zu werden.

    Ist vom Prinzip her wie das Gesellschaft Mafia hat bloß mehrere Rollen ,die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben . Denke das Spiel würde sehr viel Spaß mit Leuten im Sprachchat (discord , skype etc) haben .Was wird euch erwarten?
    Intrigen , Verrat , Mord und eventuell der Galgen aber du kannst dir jede Runde auch einen neuen Namen für deinen Charakter ausdenken xD
    :kawai:

    Eine billige Packung instant Nudeln xD , mit Sushi habe ich erst vor einigen Jahren angefangen und esse diese auch nur in Restaurants die ich auch kenne .
    Vom Supermarkt hole ich mir keinen Sushi da ich eine schlechte Erfahrung daraus hatte <X

    Ich hatte damals das glück in meiner alten Schulklasse gehabt das die meisten verrückt auf One Piece waren ....so ja das war ein Gesprächthema über andere Animes die ich mochte habe ich eigentlich nur mit meinen Geschwistern oder engen Freunden besprochen . Mir ist es nicht peinlich über Animes oder Mangas in der öffentlichkeit zu reden aber wenn es zu auffälligen merch Kleidung oder sogar Cosplay kommt , oh gott das könnte ich niemals machen .
    Die Leute die sich das Cosplayen zu trauen haben großes Respekt verdient :gomen:

    Vielen Dank an euch allen für das herzliche Wilkommen :lovelove: .
    Ich hab nicht damit gerechnet das so viele hier antworten

    Ich schaue im Moment :
    Attack on titan zweite staffel aber nur wegen der Animation nicht wirklich wegen der Story xD da ich das meiste schon kenne ,
    Boku no hero academia auch die zweite staffel, ich fühle mich nach der 3ten Episode leer weil ich weitere 7 Tage auf die nächste Episode warten muss >.> ,
    und Eromanga sensei hat irgendwie eine Oreimo Nostalgie an sich was nicht bedingt schlecht sein muss .Habe auch Seikaisuru kado mal eine Chance gegeben und es war wirklich nicht schlecht aber die Animation hätte besser sein können.Letzteres habe ich auch Re:Creators geschaut die erste folge hat mich nicht wirklich erstaunt aber ich werde die zweite Episode dennoch anschauen und danach entscheiden ob es Wert ist weiter zu schauen (vielleicht entwickelt es wie Re:Zero zu einem sehr guten Anime ).