richtig:D
Beiträge von Kyem
-
-
-
jedoch stammt der charakter aus einem recht bekanntern und meiner meinung nach besten animes und spielt eine der hauptrollen...
und wenns zu schwer ist könnt ihr einfach nach tipps fragen, obwohl ich jetzt schon einige gegeben habe -
so
sollte nicht zu schwer sein^^
-
durarara
-
herzlich willkommen und viel spass beim posten :D
-
ich hab mir das spiel letzten samstag mit 5 freunden zusammen gekauft und wir zocken es seitdem fast ununterbrochen
Eine kleine Karte von diesem Örtchen gibt es auch schon:
http://www.tbureck.de/minecraft/acg001_201101301535.pngwie macht man so ne karte?
-
-
ich hab ocean blue, da es so schön düster und schwarz ist
-
hab das früher fast jeden tag geschaut, aber nach dem 30sten mal wirds langweilig
-
-
Wie es sogar in der Bild URL steht, lol
Fail!dafür hats sber ganz schön lange gedauert bis es jemand rausgefunden hat^^
un ja kore wa zombie desuka stimmt
-
der anime ist 2011 eschienen und hat bisher 7 folgen
-
gut ich mach mal weiter
-
ich mag ger sub viel lieber, da die deutsche synchro oft scheisse ist und das japanisch irgendwie einfach zum anime dazugehöhrt
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
''weltwoche''... manchmal
-
...ach ja was heisst gfxn?? -
ketchup chips??? hab nicht mal gewusst dass es sowas überhaupt gibt
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.