Beiträge von Kyem

Samuray champloo - battlecry

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Death note (soundtrack) - light theme

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Snoop dogg - ain't nothing but a g thang

Externer Inhalt

Delinquent Habits - return of the tres

Externer Inhalt

gorillaz - plastic beach

Externer Inhalt

Gorillaz - Dracula

Externer Inhalt

Name: Daniel

Geb.: 6.6.1995

Geb-Ort: Glarus

Kanton (Bundesl).: Glarus

Sprache: Schweizerdeutsch

Familienstand: Ledig

Kinder: ...bin erst 15 ^^, also nein hoffentlich auch noch nicht allzu bald

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Braun

Größe: 1.80

Hobbies: Basketball, Volleyball, Tennis, Badminton, Baden, Animes gucken, zocken

Geschwister: Einen Bruder, 17

Haustier: Hund und Katze

Sammelfieber: Nö keins

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Fällt mir grad keine ein...

Lieblings...
    ...essen: Knusprig angebratene Peking-Ente mit Reis
    ...trinken: Keine Ahnung
    ...land: Japan und Russland
    ...stadt: Hab keine
    ...tier: Komodo Waran
    ...gruppe: Gorillaz
    ...song: Kids with Guns
    ...farbe: Grün
    ...musical: Hab keins
    ...musicalsong: ...
    ...film: ...
    ...serie: neben animes, natürlich MYTHBUSTERS^^^^^^
    ...automarke: ...
    ...schauspieler/in:

Bist du ...
    ...ehrgeizig? nö
    ...modern? nö
    ...freundlich? ja
    ...launisch? ohh ja
    ...ordentlich? ohh nein
    ...pünktlich? manchmal
    ...schüchtern? nö
    ...Raucher? nö
    ...sportlich? ja
    ...abergläubig? öhhhh manchmal

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Ich bim etwas seltsam, lache immer (vor allem wenns regnet) und ich gebrauche das Wort deprimierend etwa 10 mal pro tag doch dann beginne ich immer zu grinsen weil ich das wort so mag...

mehr über mich: Ich liebe den regen :D :D :D :D :D

was für ein schuh wärst du: seltsame frage... keine ahnung
    name rückwärts: leinad
    erster gedanke am morgen: ''muss ich wirklich schon aufstehen'' und am samstag ''Juhu Wochenende^^''
    schoko-/obstkuchen
    was fährst du: Fahrrad
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein
    gewitter - cool oder schrecklich: cool ich liebe es... ich wünschte jetzt würde es gewittern dann würd ich noch ein bisschen raus gehen
    was trägst du im bett: boxer-shorts, T-shirt
    isst du rosenkohl: nö (würg)
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: ich würds braun lassen
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ein totenkopf mit einem bunten armeehut auf die linke seite am bauch
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Ein seltsames bild von einem Esel
    was für welche?: ????????????
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halb leer
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: ich wüsste eines aber ich kenn den namen nicht
    cola oder pepsi: cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: gesicht, bauchumfang (Schlank), oberweite (nicht zu gross nicht zu klein), pesöhnlichkeit, grösse (unter 1.70)
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: 3 fäuste in die fresse und ein tritt in den bauch... jo dann wären wir etwa quitt
    was ist unter deinem bett: keine ahnung hab schon lange nicht mehr nachgesehen

Meine wären:
    -age of mythologie (pc)
    -league of legends (pc)
    -CoD5 (pc)
    -Super smash brothers brall (wii)
    -legend of zelda twilight princess (gamecube)
    -battleforge (pc)
    -Battlefield bad companie 2 (pc)
    -Golden sun 2 (gameboy advenc)
    -Gothic 1-3 (pc)