''Grins'' Morgen Schulfrei ''Grins''
Beiträge von Kyem
-
-
Samuray champloo - battlecry
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Death note (soundtrack) - light theme
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Snoop dogg - ain't nothing but a g thang
Delinquent Habits - return of the tres
gorillaz - plastic beach
^nö^^
<sitzt den restlichen abend vor dem pc
vmacht heute auch nichts anderes mehr? -
FRÖHLICH ^^^^^^ höre geile musik das wochende steht vor der tür und morgen abend party :D :D :D :D :D :D
-
wenn meiner kaputt ist kann ich mir keinen kaufen sogar wenn ich wollte hab nicht genug kohle
...naja wie schon gesagt als schühler verdient man nicht besonder, bsser gesagt garnichts^^ -
hab auch einen
...ist aber auch im **** kann aber noch tief in die nacht animes gucken :D :D :D :D :D -
...langeweile...
mein player spinnt
und niemand ist on
-.- -
Gorillaz - Dracula
Name: Daniel
Geb.: 6.6.1995
Geb-Ort: Glarus
Kanton (Bundesl).: Glarus
Sprache: Schweizerdeutsch
Familienstand: Ledig
Kinder: ...bin erst 15 ^^, also nein hoffentlich auch noch nicht allzu bald
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Größe: 1.80
Hobbies: Basketball, Volleyball, Tennis, Badminton, Baden, Animes gucken, zocken
Geschwister: Einen Bruder, 17
Haustier: Hund und Katze
Sammelfieber: Nö keins
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Fällt mir grad keine ein...
Lieblings...
...essen: Knusprig angebratene Peking-Ente mit Reis
...trinken: Keine Ahnung
...land: Japan und Russland
...stadt: Hab keine
...tier: Komodo Waran
...gruppe: Gorillaz
...song: Kids with Guns
...farbe: Grün
...musical: Hab keins
...musicalsong: ...
...film: ...
...serie: neben animes, natürlich MYTHBUSTERS^^^^^^
...automarke: ...
...schauspieler/in:Bist du ...
...ehrgeizig? nö
...modern? nö
...freundlich? ja
...launisch? ohh ja
...ordentlich? ohh nein
...pünktlich? manchmal
...schüchtern? nö
...Raucher? nö
...sportlich? ja
...abergläubig? öhhhh manchmalBeschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Ich bim etwas seltsam, lache immer (vor allem wenns regnet) und ich gebrauche das Wort deprimierend etwa 10 mal pro tag doch dann beginne ich immer zu grinsen weil ich das wort so mag...
mehr über mich: Ich liebe den regen :D :D :D :D :D
was für ein schuh wärst du: seltsame frage... keine ahnung
name rückwärts: leinad
erster gedanke am morgen: ''muss ich wirklich schon aufstehen'' und am samstag ''Juhu Wochenende^^''
schoko-/obstkuchen
was fährst du: Fahrrad
schläfst du mit einem kuscheltier: Nein
gewitter - cool oder schrecklich: cool ich liebe es... ich wünschte jetzt würde es gewittern dann würd ich noch ein bisschen raus gehen
was trägst du im bett: boxer-shorts, T-shirt
isst du rosenkohl: nö (würg)
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: ich würds braun lassen
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ein totenkopf mit einem bunten armeehut auf die linke seite am bauch
was hängt an deinen zimmerwänden?: Ein seltsames bild von einem Esel
was für welche?: ????????????
ist das glas halbleer oder halbvoll: halb leer
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: ich wüsste eines aber ich kenn den namen nicht
cola oder pepsi: cola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: gesicht, bauchumfang (Schlank), oberweite (nicht zu gross nicht zu klein), pesöhnlichkeit, grösse (unter 1.70)
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: 3 fäuste in die fresse und ein tritt in den bauch... jo dann wären wir etwa quitt
was ist unter deinem bett: keine ahnung hab schon lange nicht mehr nachgesehen -
Marmelade
Reis oder Kartoffeln?
-
Runes of magic
so langweilig dazu eine scheiss Grafik -
sollte vielleicht mal einer weiter machen seit monaten gabs keine antwort
-
battlefield bad companie 2
...spinnt aber aus irgend einem grund, denn ich hab immer einen ping über 250 obwohl mir bei der server übersicht 30 oder so angezeigt wird -
age of mythologie
-
Meine wären:
-age of mythologie (pc)
-league of legends (pc)
-CoD5 (pc)
-Super smash brothers brall (wii)
-legend of zelda twilight princess (gamecube)
-battleforge (pc)
-Battlefield bad companie 2 (pc)
-Golden sun 2 (gameboy advenc)
-Gothic 1-3 (pc) -
hab 4 jahre Klavier gespielt
...kam aber irgendwann nicht mehr zum üben (pc, schule, sport und freunde haben zu viel zeit gefressen)