hab noch nie eine cd gekauft
... dafür hat mein Vater etwa 200 oder so auch viele gute darunter
Beiträge von Kyem
-
-
Gorillaz - Plastic beach
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gorillaz - Dracula
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weinachten
Rock oder rap
-
Snoop dogg - ain't nothing but a G thang
-
ich mag nur naruto shippuuden sonst naruto naja
...nicht so spannend, sie machen immer und immer wieder irgend eine langweilige scheisse (z.B. katzen suchen), Akatsuki kommt noch nicht richtig vor (ich liebe akatsuki vor allem die verschiedenen kranken charas), sie können noch nicht so gut kämpfen wie in shippuuden (weniger harte kämpfe) und naja es sind halt auch keine kleinen kinder mehr in shippuuden -
Suche auch noch was in richtung action, comedy, adventure, fantasy
kann mir jemand helfen
...gesehen hab ich schon:
bleach
one piece
naruto shippuuden
death note
soul eater
cowboy bebop
samurai champloo
inuyasha
afro samurai
devil may cry
conan
full metall alchemist
hellsing
elfenlied -
788.55 € ^^
-
soul eater^^
-
irgendwie fehlt mir das geld zum kaufen
...als schüler verdient man nicht sonderlich gut^^ -
schau schon seit gut 10 jahren animes und vor etwa nen halben jahr hab ich begonnen mangas zu lesen
-
Soul eater ^^
-
?? wieso sailor moon du musst schon warten bis der der cat soap richtig hat ein neues bild reinstellt^^
-
ich kenne das spiel nicht aber die sendung find ich klasse
-
im moment schau ich
-inuyasha
-soul eater
-Devil may cry -
-Leute die ihre babys in restaurants und supermärkte mitnehmen
-Babys die in restaurants und supermärkten rumschreien
-Tussis
-Meldau (ein Lehrer von mir)
-Leute die keinen spass verstehen