gameplay und es sollte lang gehen bis man fertig ist der rest ist egal
Beiträge von Kyem
-
-
1,80 mit 15, passiert aber glaub ich nichts mehr
-
das ei, da die reptilien schon eier gelegt haben als es noch keine hühner gab. Logisch oder?
-
lol ich hät für brook gestimmt ist aber nicht dabei
-
eigentlich klar dass auf einem anime manga vorum niemand für live-action votet
ach ja ich für anime gevotet
-
mich erstaunt wie viele leute rtl2 genommen haben die bringen ja fast nur scheisse: frauentausch, big brother, krieg am Gartenzaun, wohnen nach wunsch....... alles schrott (bis auf das A-team) aber der hauptgrund warum ich rtl2 nicht mag ist weil rtl2 animes kinderfreundlich machen will die nicht für kleinkinder gedacht sind und desshalb schneiden sie alle fluchwörter alle Verstümmelungen und all das Blut einfach raus und dann ist es nicht mehr das selbe.
ach ja ich muss lord van recht geben zitat: Galileo, selbst das ist nur noch Müll geworden Endlich einer der das genau so sieht wie ich
-
Gorillaz geilste band aller zeiten ^^^^^^^^^^^^
...kennt das überhaupt jemand??
und sonst snoop dogg den kennen sicher alle
-
15 ^^ will aber nicht mehr älter werden xD
...hätte nicht gedacht das ich zu den jüngsten gehöre :o
-
die person über mir kennt die person über sich
-
inuyasha
-
sorry hab ich verpasst aber mugen wär richtig gewesen
-
doch er besorgt sich hilfe von einem computer fachmann
-
Ich wünsche mir peter griffin wie er als realer mensch aussehen würde
-
kakao
Vodka oder Tequilla
-
gehört auch zu meinen lieblings animes
vor allem der schluss, spikes abgang: ''bäng'' ...fällt um und stirbt.
-
toller anime immer spannungsgeladen und er hat seltsame und kranke charas (das mag ich:))
-
Ich mochte den anime auch sehr doch ab der 250 folge ist es mir langsam verleidet
-
Der anime gefällt mir auch vorallem mugen dem alles egal ist haupsach er kann kämpfen, hat was zu essen und eine schöne frau in der nähe.
ach ja das opening ist verdammt geil (lied und video)
-
mein absoluter lieblings anime kranke charas. action, fantasy, viel witz ist alles dabei. crona ist übrigens weiblich (Glaub ich zumindest)
Aber die Episoden mit excalibur nerven -
Garnichts da rtl2 viele animes kinderfreundlich machen will und die ''schlimmen'' und ''brutalen'' szenen rausschneiden muss zB. als deidaras arm von gaaras sand zermalmt wurde und das blut von allen seiten rausspritzte.
bei rtl2 wurde der bildschirm weiss und plötzlich hatte deidara keinen arm mehr, hmm seltsam!!!