sollte nicht allzu schwer sein :D
Beiträge von Kyem
-
-
black rock shooter^^
-
ich mag drs 3 am liebsten. nicht wegen der musik und schon gar nicht wegen des ewigen gebrabbels einzig und aleine wegen des privat schnüfflers philip maloney der jeden sontag läuft^^
-
fröhlich und munter, seit wochen regnets wieder mal ''hach''^^
-
anscheinend weis niemand die antwort
...ein paar weitere tipps wären nett^^ -
hauptsächlich mit den händen und noch ein bisschen mit augen und mund
-
ja richtig kannst weitermachen
-
dann mach ich mal weiter
-
-
herzlich willkommennund viel spass beim posten.
...auch wenn unsere musikgeschmäcker vollkommen verschieden sind :D -
ich liebe es zu zeichnen, ich skizziere oft fan arts mit bleistift
-
herzlich willkommen und viel spass beim posten :D
-
richtig gothic 2^^
-
nein, leider falsch
-
ich hab action und komödie ausgewählt, obwohl mir horror genau so gut gefällt wie die anderen beiden
-
-
Produktionsjahr: 2004
Genre: Horror
Episoden: 13
Autor: Satoshi Kon
Die Maskottchen-Designerin Tsukiko Sagi wird eines Nachts von einem seltsamen Jungen mit Baseballschläger niedergeschlagen. An das Tätergesicht kann sie sich nicht
erinnern, doch soll der Unbekannte goldene Inlineskates und eine Baseballmütze getragen haben. Kurz darauf startet die Polizei die Fahndung. Doch die ersten
Untersuchungen der Beiden erweisen sich als ziemlich erfolglos, plötzlich werden weitere Menschen von dem verrückten Kind angegriffen, jedoch scheint jedes seiner
Opfer auf eine Art erleichtert zu sein. Schnell greift die Presse das Phänomen auf und bezeichnet den wahrscheinlichen Serientäter als Shounen Bat. Trotz der sich
häufenden Angriffe des Unbekannten verwischen sich die Spuren jedoch immer mehr.wie findet ihr diesen anime?? Also mir hat er sehr gut gefallen
-
ist das sacred???
-
Japan
...während ich mich an den animes japans und an nintendo erfreue, erfinden die deutschen immer schlechtere und geschmacklosere sendungen, wie die geissens, gzsz, x-diaries... -
vielleicht etwas spät aber
...ich wünsche euch allen ein frohes neues