Cool :) ich glaub ich hab dich sogar mal gesehen!
Wir waren wie gesagt als Digimongruppe unterwegs.
Für nächstes Jahr wollen wir "Ghibli Studio" als Thema nehmen.
Da haben wir ja genug Charaktere zur Auswahl.
Beiträge von Nayu
-
-
-
Meine Tiere haben auch einige Spitznamen..
Hündin Zoey
- Schweinenase
- Fressraupe
- ZickeKatze Luna:
- Quasselstrippe
- Nöltierchen -
Anime laden, im netz surfen
-
Von mir auch Herzlich willkommen im Forum :)
Hoffe du lebst dich gut ein ^^ -
heute war ne Con?
Dieses WE ist die Animuc in Fürstenfeldbruck bei München.
Konnte heute nicht anders..
noch
Blood Lad 15 und 16 in Erstauflage gefunden... gleich mal noch gekauft -
Bei Anime DVDs und Blue Rays kann ich auch mitquatschen. Ich finde die deutschen Preise bei den Anime DVD/BlurRays echt übertrieben.
Ich hab ne große Sammlung. Allerdings habe ich nur die alten Serien aus meiner Kindheit auf Deutsch.
Der Rest meiner Sammlung ist dann doch lieber die Englische Ausgabe.
Ist etwas günstiger und da ich Anime eh im Originalton mit Englisch Subs gucke auch noch praktisch. -
meine Mutter neulich...
Mutter: *ruft mich aufm Festnetz an*
Ich: *geh ans Telefon* Ja?
Mutter: Bist du zuhause?
Ich: ... (X_X) -
Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum.
Hoffe du lebst dich hier gut ein ^^ -
lese gerade mal wieder "Die Novizin" von Trudi Canavan Ich liebe die Reihe von der Magiergilde ~
-
Ich bin Nichtraucherin. Habe auch noch nie geraucht.
Allerdings hat mein Vater als ich klein war immer viel geraucht - auch im Kinderzimmer.
Da hat die ganze Bude nach Zigarettenrauch gestunken, egal wie viel man gelüftet hat
Bin da auch heute noch recht empfindlich was rauchen in geschlossenen Räumen angeht.
Draussen stört es mich nicht groß wenn jemand raucht.
In der Arbeit stehe ich mittags auch ab und an mit den Rauchern draussen zum quatschen. -
Heute auf der Con abgestaubt
- Hausarrest ab 19:00 1
- Nach der Schule Liebe 5
- The Ones within 2
- Ai startet durch
- Miracles of Love 2
- Blood Lad 1-14 (Erstauflage) -
ich werd dieses Jahr 28 :)
-
Ein interessantes Thema
Wie geht ihr mit dem Thema Behinderung um?
Ich würde sagen ganz normal.
Habt ihr Behinderte in eurem Bekanntenkreis
Ja habe einige Freunde die ein Handicap
Sollten solche Menschen vorsichtig,normal oder nicht beachtet werden ?
Ich gehe mit den Leuten genauso um wie mit jedem anderen auch. Sie sind schließlich auch "nur" Menschen.Wie findet ihr die Integration in Deutschland?
Ganz gut eigentlich. Wobei ich finde das bei manchen Behinderungen die nicht körperlich ersichtlicht sind immer noch viele Barrieren bestehen.
Was haltet ihr von integrativen Einrichtungen?(Kindergärten,Schule,Wohngruppen,Werkstätten)
Finde ich super arbeite selber in einer Krippe mit Integrationsgruppe.Hilft die Mondernisierung Das Leben von Menschen mit Behinderung leichter zu gestalten ?
Ja auf jeden Fall.
Eignet sich das Internet zur Integration ?
Ich denke das kommt auf die Art der Behinderung an.
Denke aber das das Internet nen gutes Medium zur Integration sein kann.
Was wäre wenn ihr plötzlich eine Behinderung bekommen würdet?
Bei mir würde sich für mich nichts ändern. Habe bereits ein paar Einschränkungen. -
Huhu zuammen,
auf Plastik verzichten ist finde ich gar nicht so einfach. Allerdings achte ich auch auf einige Sachen um die Umwelt zu schonen.
- Ich kaufe mir keine Plastiktüten sondern habe immer genug Taschen dabei um meinen Einkauf zu transportieren
- Obst und Gemüse gerne ohne Verpackung
- kaufe gerne regionales Obst/Gemüse
- Kürzere Strecken gehe ich auch mal zu Fuß statt mit dem Auto zu fahren
- Umweltfreundliche Putzmittel
- Wiederauffüllbare Seife etc. -
-
So nochma pushen.
Morgen beginnt die Animuc ich bin ja schon so aufgeregt
Wetter.. naja wenigstens soll es morgen und Sonntag trocken bleiben. Samstag is regen angesagt.
Aber immerhin regen... gestern hat es hier noch wie verrückt geschneit
Mein Cosplay ist heute auch fertig geworden - nun kann die Animuc beginnen -
Mein letzter Kinofilm war "Die Schöne und das Biest"
-
-
Ich würde bei mir sagen teils teils.
Meistens läuft der Fernseher nur nebenbei als Hintergrundgeräusch damit es nicht zu leise ist.
Ich finde auch das es heutzutage nicht mehr so viele gut Serien im TV gibt - trotzdem habe ich auch ein paar Serien die ich gerne gucke.
Und natürlich wenn ich krank bin oder nicht schlafen kann. Dann ziehe ich mir auch mal irgendwelchen scheiß im TV rein.Ich denke auch das in Zeiten in denen Internetstreams nur so boomen TV gucken auch nicht mehr zwingend notwendig ist.
Man kann sich schließlich die Serien/Filme einfach ohne Werbung streamen wann und wo man Lust hat. Sogar auf Englisch vorgucken wenn es die Folgen in DE noch nicht gibt.
Hab selber ein paar Freunde die zwar nen TV haben aber kein Programm darauf da man den TV nur als großen Bildschirm für Streams nutzt.
Ich selbst mach es auch so wenn ich mit Freunden Filmabend mache steck ich mein TV am PC an damit wir einfach nen großen Bildschirm zum gucken haben.