chatten, Musik hören, am Cosplay werkeln
Beiträge von Nayu
-
-
müde, und mir is kalt. Wer hat den schei... Schnee bestellt?
-
Hanami Con meets Festival 06.05.-07.05.17
Ja Frühlingszeit ist Hanami Zeit
Nächsten Monat findet die Hanami in Ludwigshafen am Rhein statt.
Die Con wird von Fans für Fans organisiert und vereint die typische Convention mit der Tradition des japanischen Kirschblütenfestes.Tickets konnte man ja schon Weile kaufen. Und im Moment läuft die letzte Vorverkaufsphase.
Homepage: Hanami - Con meets Festival
Wer von euch wird auch auf der Hanami sein? :)
Habt ihr ein Cosplay geplant?Ich bin auf jedenfall dabei und werde mit Freunden wieder als Helferlein auf der Hanami sein
-
Huhu
willkommen im Forum :) -
ganz klar Langschläfer :D dafür gehe ich immer recht spät ins Bett ~
-
@Chelline Das stimmt... ich schieb das immer solange vor mir her bis es kurz vor knapp ist. Das letzte mal wurde ich erst um 5 Uhr Morgens fertig am Animuc Tag xD
Eigentlich muss ich nur noch die Accessoires anmalen :< aber das ist so ne futzelarbeit. Ach ja und die Perrücke stylen ~ -
Der Hobbit im TV hören und chatten
-
mein letztes Game Zelda Breath of the Wild für die Wii U
-
Meine Lieblingssportart ist im Moment wohl Dogscootern
-
Grad entdeckt das hier ein paar auf die Animuc gehen.
Werde auch mit Freunden hingehen freue mich schon voll darauf. Shopping, Freunde treffen, Fotos machen das wird so toll
Hoffe das ich mein Cosplay bis dahin fertigbekomme da fehlt nämlich noch nen bisschen was -
Mein erstes richtiges Japanisches Gericht war eine Schüssel Ramen im "Takumi" in München :)
-
Anime und Manga sind bei mir ein großes Hobby das zum Tagesablauf dazugehört.
Gibt nichts schöneres als nach einem langen Arbeitstag mit Hund und Katze im Bett zu liegen und Anime zu gucken oder einen guten Manga zu lesen.
Jetzt im "Frühjahr" ist bei mir auch Convention-Zeit das heißt Cosplay basteln, nähen.. da beschäftigt man sich automatisch mehr mit dem Thema. -
zusammen
ich bin auch neu hier und wollte mich mal vorstellen
Ich bin Nayu, bin 28 und komme aus der Nähe von München.
Anime- und Mangafan bin ich schon seit meiner Grundschulzeit.
Damals als Anime noch morgens auf Tele5 und Abends auf Viva liefen und man sie heimlich geguckt hat
Später hab ich dann natürlich auch beim RTL 2 Animeprogramm mitgeguckt.
Eine Lieblingsserie hab ich im Moment nicht.. Ich gucke einfach querbeet alles was mir gefällt.
Zuletzt habe ich glaub ich die ersten Zwei Staffeln von Bungou Stray Dogs durchgesuchtet.
Was Manga angeht lese ich ebenfalls alles querbeet was mich vom Zeichenstil und der Story her anspricht.
Hab mittlerweile auch ne entsprechende Sammlung an Manga zuhause stehen. Tendenz weiter steigendHoffe hier im Forum ein paar nette Kontakte zum quatschen und austauschen zu finden