Beiträge von SanghyukLee.

    Das muss ich noch schauen, ob ich hin kann. Aber ich denke, dass ich es schaffen könnte, ja. c:


    Omg, ja. Ich bin so gehyped. Ich will am liebsten jetzt schon die nächste Folge wieder haben. Aber das es "leider" nur 12 Folgen sind, macht mich etwas traurig.

    An sich kaufe ich schon Manga's, seien es kurze, mittlere oder längere. Ebenfalls auch Einzelbände / Spezialbänder. Jedoch habe ich dies in den letzten Monaten eher weniger getan, weswegen demnächst wohl ein großer Manga-Marathon-Kauf bevorsteht. Anime's schaue ich meistens wenn ich nichts zu tun habe auf Prosiebenmaxx, selbst wenn man alles kennt. Was tut man nicht für gute Quoten, damit mehr Animes im Free-TV laufen, haha. Aber an sich schaue ich auch im Internet, oder lese eben zu bestimmten Manga's die Kapitel.

    Guten Morgen/Mittag/Abend, wie man es nimmt.


    Ich stelle mich mal eben kurz und knackig vor, sollte es doch etwas länger werden, tut es mir aufrichtig leid.


    Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Frankfurt.
    Ich bin seitdem ich zum Kindergarten/Grundschule gehe Anime/Manga - Fan. Alles fing an mit dem Nachmittagsprogramm von RTL2, mit Digimon, Pokémon, Ranma, Inuyasha und natürlich auch alle folgenden Serien.


    An sich hat sich seitdem nicht wirklich viel verändert. Nur eben, dass mehr Animes dazu gekommen sind, wie eben Manga's.
    Zu meinen Lieblings- Animes/Mangas gehören Noragami, Fairy Tail & Shingeki no Kyojin, jedoch sind da noch mehr vorhanden, haha.
    Zudem habe ich auch eine gescheite Manga-Sammlung mit an die 150 Manga's, sollte ich mich nicht verrechnet haben.
    Außerdem höre ich auch gerne J/K/C-Pop und bin an sich auch mehr Richtung Asien orientiert, was das angeht.


    Jedoch erstmal genug von mir und auf ein gutes Miteinander!