Beiträge von Sandy5412

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hier ist eine Geschichte von mir


    Shotos Vergangenheit


    Shoto war 5 Jahre alt. Seine Macke ist Feuer und Eis. Eis von seiner Mutter und Feuer von seinem Vater. Shoto hasste seien Vater der ihm den Kindergarten verweigerte weil er der Meinung ist es wäre nur Zeit verschwendung. Er war auch immer allein weil, ihn niemand beim Training stören darf. Er durfte auch nicht mit seinen Geschwistern spielen. Er sah sie immer von seinem Fenster aus. Wie sie durch den Garten Tobten. Sie sahen so glücklich aus. Wie gern wäre er jetzt bei ihnen. Seine einzige Freunde war es Zeit mit seiener Mutter zuverbringen. Sie war immer so nett und lieb zu ihm. Bis zu jenem Tag war sie für ihn das einzige Licht in seiner Welt. Es war ein Tag wie jeder andere auch. Wie immer war er allein in seinem Zimmer und übte seine Kräfte zu beherschen. Als plötzlich die Zimmertür auf ging. Es war seine Mutter. Ihr Mann hat ihr aufgetragen Shoto zu helfen. Er soll ein paar Kerzen mit seiner Feuerkraft anzünden ohne jemanden zu verletzten. Da Shoto schon immer sehr viel Talent hatte konnte er es auf anhieb. Doch was Shoto nicht wusste war das Shotos Mutter seinen Vater hasste und Shoto seienem Vater von Tag zu Tag immer ähnlicher wurde. Das Konnte sie nicht ertragen und nahm die Kerze mit heißem Wachs und und tropfte es auf Shotos Auge. Shoto schrie vor schmerzen und sah seine Mutter mit einem hass erfültten Blick. Er konnte es nicht versehen. Warum? Warum nur?? Fragte er sich. Er gab nur einen die Schuld an alles. Es war sein Vater. Er beschloss die Feuer Seite nur im absulutem Notfall einzusetzen und wenn er sie einsetze dann weinte er leicht. Von diesem Tag an hasste er seinen Vater wie nie mals zuvor. Er verloss sein Herz und wurde kalt und Gefühllos.


    So das war meine Geschichte ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.

    Hallo wollt euch mal meine Anime sammlung vorstellen


    Ich besitze zur zeit:


    Sailor Moon Box 2,5,8,9 und 10
    Sailor Moon Crystal komplett
    He is my Master Komplett
    Petty Curry Vol.3
    Bakugan Vol.1
    Gungave
    Yugioh Box 1,2,3,4,7,8,9,10 mit Kinofilm
    Evangelion 1-3
    Romio und Julia vol 6
    Yugioh GX vol 1
    Thor
    Tenjo Tenge Vol.1
    Love Hinata Vol 1-3
    Genshinken vol 1
    Lovless Vol 1 und 2
    Code Gease Vol 2 und OVA
    Dragonball Z Vol.1-12 und alle Kinofilme
    Garden of Words
    Die Ewigkeit die du dir wünscht
    Bleach KInofilm
    Waithing in the summer Vol 1-2
    alle Ghibli Filme
    Blue Exorcist Komplett und Kinofilm
    Devil Survivor 2 Komlett
    Bloodlad Komplett
    Black Rockshotter Vol.1-3
    FMA Komplett
    FMA Brotherhood Komplett
    Die Reise nach Argata
    The Devil is a Part-Timer Komplett
    Compelion Komplett
    Dedman Wonderland Komplett
    Nisekoi Staffel 1 und 2 Komplett
    Clannad und Clannad after Story Komplett
    Soul eater Komplett
    Tsubasa Chronicle Box 1 und 2 und Kinofilm
    xxxHolic Vol.1-3 und Film
    Pandora Hearts Vol 1-4
    Angel Beats Vol.1-3
    K ON! Staffel 1 und 2 mit Kinofilm
    Black Butler Staffel 1-3 und OVA und Kinofilm Koplett
    Super Sonico Vol 1-3
    Kill la Kill Komplett
    Inuyasha Box 1-3 mit allen Filmen
    Gulty Crown Komplett
    SAO Staffel 1 und 2 Komplett
    Tokyo Ghoul Staffel 1 und 2 Komplett
    Alle Naruto Folgen und Filme
    Alle Naruto Shippuden Folgen und Filme
    Terror in Tokyo alle Folgen
    Dusk Maiden of Amnesia Alle Folgen
    Girls and Panza Alle Folgen
    Hellsing Ultimate OVA 1-10
    Psycho Pass Staffel 1 und 2 und Kinofilm
    Akame ga Kill alle Folgen
    One Piece Alle Folgen und Filme
    Digimon Alle Folgen
    Kickers Alle Folgen
    Assassination Classroom Alle Folgen und Filme
    Death Parade Vol 1 und 2
    Shimoneta Vol 1-4
    Elfenlied Alle Folgen
    Food Wars Vol 1 und 2
    So das wars :)