würde mich trotz unterentwickeltem Käferteam ins Team Rocket aufnehmen
Beiträge von Oriki
-
-
War bis vor kurzem noch Barzahler. Mag es irgendwie nicht mit Karte zu bezahlen und mit Bargeld hatte ich immer bessere Kontrolle wie viel ich wo ausgebe.
Aber das hat sich geändert seit ich mir das Bezahlen über Handy eingerichtet hab. Jetzt bezahl ich die meisten Einkäufe mit dem Smartphone :)
-
Bin endlich mal dabei Persona 5 nachzuholen :D
Wollte ich schon ewig gespielt haben und jetzt gibt es kein entkommen mehr! :D
-
hat noch nicht die Insekten bemerkt die ich in hinter ihm platziert hab :p
-
muss anscheinend nochmal HTML üben, so wie das im Profil aussieht :D
-
Nüchtern. Ab und an mal ein wenig berauscht zu sein kann einem zwar etwas Entspannung verschaffen aber nicht als Dauerzustand xD
Außerdem kann zumindest ich auch ganz gut auf Rauschzustände verzichten ^^
Lieber Foto machen oder fotografiert werden? xD
-
Entspannt ^^
Bisschen Musik hören und den Sonntag entspannt zu Ende bringen :)
-
6/10, nicht ganz meine Musikrichtung aber trotzdem ziemlich cool ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm nix von beiden xD
Aber wenn dann lieber USA :)
Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hm kommt drauf an. Ich schreibe mittlerweile mehr. Aber eigentlich telefoniere ich lieber.
Aber wenn dann "telefonieren" über Discord oder TS oder so :D
Keine Lust ewig das Telefon/Handy halten zu müssen ^^
-
Von der richtigen Person :3
Oder wenn ein Artist dem ich folge neue Musik rausbringt :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wird wohl häufiger getrollt
-
Langschläfer obwohl ich es liebe früh aufzustehen und mehr vom Tag zu haben
Arbeit oder Freizeit?
-
Möchte wohl gern Zankyou no Terror gucken
-
EU-Steckdose. Die Stecker bei den Amis sind meist nur so locker drin...
Tee oder Kakao?
-
Hat immer Hunger, lässt sich aber auch mit günstigen mitteln sättigen
-
Mittelmäßig würd ich sagen. Der Wochenanfang zieht mich irgendwie immer runter
-
Puh hab in letzter Zeit nicht viel gesehen. Glaube das letzte mal war bei einem Rewatch von Your Lie in April