Arbeit, arbeit
Beiträge von Oriki
-
-
Trauert mit mir noch immer um Peep
-
Am meisten schaue ich eigentlich (School-) Romance und Drama Anime :D
Danach wohl Slice of Life / Comedy.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Neue Passwörter vergeben und meine E-Mails aufräumen :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Kaufrausch eines Kollegen :D
-
Hab ich ehrlich gesagt noch nie gedacht, geschweige denn gehört. Vielleicht, weil ich selbst keine Brille habe und mich deshalb nie wirklich damit auseinandergesetzt habe aber könnte mir gerade ehrlich gesagt keinen Grund ausdenken warum jemandem eine Brille peinlich sein sollte
-
Irgendwo zwischen gelangweilt und komplett verloren :)
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)
Viel Spaß beim stalken :D
-
Über den Beitrag über mir schmunzeln :D
-
Dieses Lied und diesen Künstler hab ich gefunden als es mir selbst wirklich nicht gut ging. Hat mir in der Zeit wirklich geholfen mich zu entspannen und abzulenken. Leider ist Lil Peep zu ungefähr dieser Zeit verstorben. RIP.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Musik hören und überlegen was man mal nebenbei zocken könnte :D
-
Ich komme aus dem schönen NRW.
Und zwar aus der Nähe des nicht so schönen Wesel :D
-
Musik hören und das Forum durchstöbern :D
-
Immer. So viel wie möglich.
-
Im Bett liegen und im Halbschlaf ein bisschen FIFA zocken
-
50%, auf der einen Seite ist es nervig und kostet gerne mal einiges an Zeit aber ist halt auch notwendig und man wills ja auch ordentlich haben :D
Zu wie viel Prozent magst du Kirmes?