Beiträge von Oriki

Ich koche eigentlich sehr gerne aber mach es viel zu selten, weil ich ungerne einkaufe :D

Aber ich möchte und sollte mal wieder öfter selbst kochen ^^

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich ein Rap hörer durch und durch bin aber ich bin (obwohl ich schon über 10 Jahre Rap höre) eher jemand aus der neueren Generation glaub ich. Ich Respektiere Savas für das was er dem deutschen Rap gebracht hat und wie er ihn nach vorne gebracht hat aber er ist nicht ganz mein Geschmack.

Ich bin aber auch eher der Rap hörer und nicht der richtige Hip Hop typ, Savas repräsentiert ja sehr stark diesen Hip Hop Lifestyle und Rap ist ja nur ein kleiner Teil, vielleicht ist er auch deswegen nicht so ganz mein Geschmack.

Aber definitiv einer der wichtigsten Leute die es im deutschen Rap so gab/gibt ^^

Läuft aktuell in Dauerschleife ;D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich feier das seit mitte letzten Jahres extrem :D

Hab mitte letzten Jahres Peep´s Musik für mich entdeckt (RIP) und bin da nach und nach weiter reingerutscht :D

Hör derzeit viel 9Tails, guccihighwaters, Peep, Lil Lotus, shinigami und und und :D

Gibt da ja echt ne große Community und viele sehr nice Artists ^^

Ich höre sehr viele verschiedene Rap-subgenre und höre auch teilweise Shadow Rap (wusste nicht mal, dass das so heißt xD ). Kommt bei mir
    aber drauf an wie die Sachen sind. Von den $uicideboy$ kann ich mir z.B. einiges geben aber X ist mir schon wieder zu sehr Geschrei und
    Distortion in vielen Tracks. Die Sachen können ruhig etwas aggressiver sein aber müssen trotzdem noch halbwegs alltags tauglich sein :D
    Ein gutes Beispiel dafür find ich tatsächlich Murder me slowly von ITSOKTOCRY (falls das überhaupt noch Shadow Rap ist oder schon wieder ein
    anderes subgenre). Das find ich nen Track den man auch ruhig laut im Auto hören kann ohne das alle Leute um einen herum einen komplett hassen.

An sich bin ich bei Rap für alles offen :D Gibt ja mittlerweile soooo viel verschiedene gute Künstler die in den letzten Jahren aufgetaucht sind :rice-thumbs-up-big: