- Energy Drinks
- Musik
Ansonsten keine direkten Süchte. Außer sowas wie Zucker also solche sachen nach denen ca. 99% der Menschheit süchtig ist xD
- Energy Drinks
- Musik
Ansonsten keine direkten Süchte. Außer sowas wie Zucker also solche sachen nach denen ca. 99% der Menschheit süchtig ist xD
Habe mir vor kurzem die Blu-ray von A Silent Voice geholt. Finde den Manga wirklich sehr gut und musste mir dann natürlich auch den Film holen :)
Ich habe gestern mit "Nogizaka Haruka no Himitsu" angefangen und bis jetzt 3 Folgen geschaut.
Definitv viele Klischees vorhanden aber bis jetzt definitiv ein ganz sweeter Romance Anime :)
Spiele derzeit nach über einem Jahr Pause mal wieder ein bisschen LoL :)
Und ab und an ein bisschen Skyrim oder Binding of Isaac ^^
Ich koche eigentlich sehr gerne aber mach es viel zu selten, weil ich ungerne einkaufe :D
Aber ich möchte und sollte mal wieder öfter selbst kochen ^^
lebt ab jetzt in ständiger Angst
Kommt bei mir komplett auf das Spiel an. Ruhigere Spiele wie z.B. Skyrim lieber auf Konsole aber Spiele wie Overwatch lieber auf dem PC.
isst sehr gerne Pizza
Wird wohl Pokemon gewesen sein in meiner Kindheit.
Aber mal abgesehen von Pokemon, Digimon, One Piece und co war es Steins;Gate ^^
Hallo und Herzlich wilkommen im Forum ^^
Ich wünsch dir viel Spaß hier und vielleicht die ein oder andere neue Bekanntschaft :)
LG
ist wahnsinnig (gibt freiwillig Pizza ab)
Hab bis jetzt nur die erste Folge gesehen und würde Leuten mit einem sanften Gemüt definitiv davon abraten diesen Anime anzufangen. Die erste folge hat mich echt fertig gemacht...
Im Bett liegen mit Kopfhörern auf und Musik hören ("guccihighwaters - for once").. und nebenbei das Forum durchstöbern :D
schläft gerade vermutlich :/
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich ein Rap hörer durch und durch bin aber ich bin (obwohl ich schon über 10 Jahre Rap höre) eher jemand aus der neueren Generation glaub ich. Ich Respektiere Savas für das was er dem deutschen Rap gebracht hat und wie er ihn nach vorne gebracht hat aber er ist nicht ganz mein Geschmack.
Ich bin aber auch eher der Rap hörer und nicht der richtige Hip Hop typ, Savas repräsentiert ja sehr stark diesen Hip Hop Lifestyle und Rap ist ja nur ein kleiner Teil, vielleicht ist er auch deswegen nicht so ganz mein Geschmack.
Aber definitiv einer der wichtigsten Leute die es im deutschen Rap so gab/gibt ^^
Läuft aktuell in Dauerschleife ;D
Ich feier das seit mitte letzten Jahres extrem :D
Hab mitte letzten Jahres Peep´s Musik für mich entdeckt (RIP) und bin da nach und nach weiter reingerutscht :D
Hör derzeit viel 9Tails, guccihighwaters, Peep, Lil Lotus, shinigami und und und :D
Gibt da ja echt ne große Community und viele sehr nice Artists ^^
Herzlich willkommen und viel Spaß hier in Forum
Ich höre sehr viele verschiedene Rap-subgenre und höre auch teilweise Shadow Rap (wusste nicht mal, dass das so heißt xD ). Kommt bei mir
aber drauf an wie die Sachen sind. Von den $uicideboy$ kann ich mir z.B. einiges geben aber X ist mir schon wieder zu sehr Geschrei und
Distortion in vielen Tracks. Die Sachen können ruhig etwas aggressiver sein aber müssen trotzdem noch halbwegs alltags tauglich sein :D
Ein gutes Beispiel dafür find ich tatsächlich Murder me slowly von ITSOKTOCRY (falls das überhaupt noch Shadow Rap ist oder schon wieder ein
anderes subgenre). Das find ich nen Track den man auch ruhig laut im Auto hören kann ohne das alle Leute um einen herum einen komplett hassen.
An sich bin ich bei Rap für alles offen :D Gibt ja mittlerweile soooo viel verschiedene gute Künstler die in den letzten Jahren aufgetaucht sind
Mein Sternzeichen ist Jungfrau...
An jeden anderen Typ der dieses Sternzeichen hat: i feel you bro