Musik läuft eigentlich fast immer. Wenn ich lese, zocke, aufräume und und und :D Irgendwas ist immer an ^^
Beiträge von Oriki
-
-
Hmm..weiß nicht ob hier jemand trollt oder es ernst meint. Je nachdem heule oder lache ich grad.
Ich kann nicht nachvollziehen wieso man gegen eine Musikrichtung hier hetzen muss bzw. sich so beleidigend und mit Klischees gegen eine Musik äußert.
Ob man sie nun mag oder nicht ist in dem Zusammenhang ja völlig irrelevant aber ich geh ja auch nicht hin und rede Metal, Pop und und und schlecht nur, weil es
nicht mein Ding ist.
Dazu hab ich gar nicht das nötige Wissen um zu Urteilen. Deshalb würde ich bitten mit diesen "Ich f*** deine Mutter" Klischees hier vorsichtig zu
sein, da das nur ein kleiner Teil von Rapmusik ist und das ganze um einiges vielschichtiger ist als das. -
Hallöchen Kirio und Willkommen im Forum. :)
Ui, finde ich toll dass du musikalisch so aktiv bist. Und dann gleich drei Instrumente - nicht schlecht!
Was studierst du denn, wenn ich fragen darf? :)
Ansonsten noch viel Spaß hier!
Medieninformatik ^^
-
Guten -hier beliebige Tageszeit einfügen- an alle die an dieser Vorstellung vorbeistolpern,
mein Name ist Niklas, ich bin 21 Jahre alt/jung und Student aus NRW. Ich schaue jetzt seit gut 4 Jahren aktiv Anime (und lese auch den ein oder anderen Manga aber bin eher der Anime schauer ^^). Natürlich hab ich in der
Grundschulzeit Digimon etc. geguckt aber wirklich aktiv eben "erst" seit 4 Jahren und mir kam spontan die Idee mich mal in einem Forum anzumelden um mich mit gleichgesinnten auszutauschen und so weiter :)Meine Lieblingsanime sind Kokoro Connect und Zankyou no Terror, wie man auch meinem Profil entnehmen kann. Es gibt natürlich viele gute Anime aber die beiden haben es mir besondern angetan. Bin bei Anime sowieso
eher Freund von Drama/Romance/Slice of Life Serien und weniger der Action Typ :)Neben Anime und Manga interessiere ich mich sehr für Musik. Ich habe bis jetzt Schlagzeug und Gitarre gelernt und bin aktuell dabei Klavier zu lernen. Wenn ich nicht selbst Musik mache höre ich Musik :D
Am liebsten höre ich Deutschrap/Hip Hop aber bin da sehr offen. Wenn ich Lust habe und in der Stimmung bin höre ich manchmal auch Klassik oder andere Sachen. Aber hauptsächlich eben Rap.Wenn ihr irgendwas wissen möchtet könnt ihr mich gerne einfach fragen ^^
Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Tag/Abend/.../ (je nachdem was oben gewählt wurde)
-
Hab in den letzten Tagen irgendwie Spaß an Overwatch gefunden :D Und nebenbei ein wenig Stardew Valley ^^
-
Ich bin 21. Hätte gar nicht gedacht hier so viele Leute in meinem Alter und sogar darüber zu finden :D
-
Ich bin nichtraucher. Geld dafür auszugeben meine Gesundheit zu schädigen und einen ekligen Geschmack im Mund zu haben ist nicht so mein Ding :D
Will damit keine Raucher angreifen, jeder kann ja machen was er möchte aber mein Ding ist es nicht :) -
Ich stehe im Prinzip gerne früh auf. Hab einfach das Gefühl dann mehr vom Tag zu haben :D
Aber das Bett ist meistens dann doch zu bequem... -
Heute auf der Con abgestaubt
- Hausarrest ab 19:00 1
- Nach der Schule Liebe 5
- The Ones within 2
- Ai startet durch
- Miracles of Love 2
- Blood Lad 1-14 (Erstauflage)heute war ne Con?
-
Vor kurzem hab ich mir Band 10 von Hyouka zugelegt. Das war auch der letzte den ich mir gekauft hab.
Jetzt muss ich erstmal meine ganzen noch ungelesenen nachholen bevor ich wieder Nachschub hol -
Bei mir war es das letzte mal bei 3-Gatsu no Lion.
Und das sogar schon bei Folge 3. Hat bei mir glaub ich noch kein Anime so schnell geschafft :D
Aber ich guck generell viele Drama und Romance sachen und bin meist sehr schnell dabei mit ein paar tränchen
-
Wenn ich asiatisch essen gehe versuche ich es immer mit Stäbchen zu essen. Wenn es mir mit der Zeit zu peinlich wird immer und immer wieder zu versagen greif ich dann zum normalen Besteck :D
Zu Hause versuch ich es ab und an mal aber ich glaub ich bin da entweder noch zu ungeübt oder einfach motorisch nicht für das Essen mit Stäbchen geschaffen :D -
Naja meine Manga sind eher schlecht als recht sortiert :D Zu beginn hab ich immer versucht nach den Anfangsbuchstaben der verschiedenen Reihen zu sortieren. Dann hab ich mal eine Zeit lang nach Farben sortiert, dann nach Mangaka und und und. Mittlerweile hab ich so wenig Platz im Regal das mir nur noch wichtig ist, dass die zusammengehörigen in einer Reihe stehen. Ansonsten stehen sie quasi einfach nur so im wie es halt passt. Muss mich vielleicht mal um ein neues Regal kümmern