Beiträge von Doerty

Aber damals war das echt gut^^ gerne gehört
    9/10

hier mal was ganz was anders

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich mag das Violini hören
    tee trinken und das wetter verfluchen :tee:

oh tayler davis ist klasse vor allen wenn sie den Themen von fairy tail spielt das ist sooo schön da kriegt man voll die gänsehaut . sie spielt mit Leidenschaft und viel liebe

Ja ich finde auch ihre Ausstrahlung und wie man ihr diese Leidenschaft ansieht ist mega.
    Dagegen muss man leider sagen wirkt Lindsey ,auch wenn sie sehr gut ist, wie nen duracell hase.
    Sehr flippig und unter dauerstrom^^

Ich koche eigentlich jeden Tag.
    Klar kommt es 3x im monat auch mal vor das ich was bestelle oder essen gehe.
    Aber selten mache ich was mit fertigsachen.
    Liegt allerdings auch daran, das es mir
    1 nicht mehr schmeckt weil in dem essen meist Zucker und andere geschmackstoffe domenieren.
    2 in der woche esse Vegitarisch, nur am we fleisch vom schlachter, weil ich es langsam echt absurd finde wie billig das ganze essen bzw wurst und andere tierische produkte
    sind, geschweige denn wie die preise zustande kommen, heftige tiertransporte, schlachtung in massenwaren wobei so viel davon dann wieder einfach im müll landet...
    3 ich mir ruhig die halbe std zeit nehmen kann um mal eben was zu kochen.
    4 ich einfach gerne in der küche hantiere^^

wenn ich danach nicht wieder alles sauber machen müsste wäre es noch besser...
    deswegen backe ich seltener.
    Ohne spühlmaschine ist es jedes mal ne verdammte arbeit....

Wobei das noch besser ist!!!!

Johohohohooooo

WhatsApp löschen, was anders habe ich persönlich nicht gefunden, aber was stört dich am Status, ich realisier den Status gar nicht mal mehr auf WhatsApp, dadurch, dass du es angesprochen hast, hab ich erst wieder gemerkt, dass es den überhaupt gibt, bzw. bekommst du jedes mal Nachrichten, wenn jemand sein Status aktualisiert?

Ansich so bekomme ich keine nachricht eben nur im fenster "status" ist dann immer der kreis.
    Kennste das wenn man das Eigentlich ignorieren will aber es einem doch irgendwie nervt wenn man im Fenster ist das der doof punkt da immer ist.
    Es sind eben so die kleinen Sachen die einem manchmal einfach nerven^^

Wobei die Antwoord könnte ich auch noch mal hören :ohonion:

Weiß Eigentlich irgendwer wie man den Status misst wieder weg bekommt?
    Ich hatte schon das netz durchsucht aber nichts gefunden.... :drop:
    Das nervt einen irgendwie....

Oh Gott, nein, ohne Bike geht gar nicht.
    Ich fahr schon quasi das billigste, was man so kriegt (GS500E), aber zumindest die muss sein.
    Hab aktuell nicht mal ein Auto, aber das Moped wird trotzdem nicht verkauft!

Gehe mal wieder in den Klub-Thread bevor wir den anderen zu spamen und vom thema da abkommen XD

Ja damals dachte ich zuerst auch noch so.
    Aber man gewöhnte sich doch schnell an ein Auto, dazu war zu meiner zeit nachher nicht die große auswahl an guten billigen Bikes.
    Da konnte ich mir nur mal für nen halbes Jahr ne Honda CB 450N leisten.
    Güllepumpe wurde sie genannt.
    Nachher wusste ich auch warum XD
    Ich brauche leider immer nen Auto...
    Dafür mache ich immer zu viel um Transportieren zu können.

Hab auch leider nur A2.
    Dürfte auch schon die Prüfung auf A machen, aber da ich mir aktuell eh kein anderesBike leisten kann spar ichs mir erst mal.

Ich finden die kosten für die Nachprüfung auf A eh etwas krass.
    Aber solange du sonst ja fahren kannst ist das ja auch nicht wild ;)
    Ich konnte mir mit auch erst mit 25 nen richtiges Bike leisten. Davor hatte ich 5 Jahre auch kein bike unterm hintern... :drop:

Neben dem heftigen Gegenwind legt man sich auch noch eine kleine Sammlung gepresster Insekten auf der Kleidung und dem Visier zu

Woran erkennt man einen Fröhlichen Motorradfahrer?
    An Insekten zwischen seinen Zähnen.
    ( Flachwitz am rande^^)

In der Fahrschule durfte ich ein "naked bike" von Yamaha fahren, welches auf 35 PS gedrosselt war, aber trotzdem ordentlich beschleunigt hat.

Haste also noch den kleinen schein erst gemacht?
    Ne Freundin von mir hat gerade den 2ten teil gemacht damit sie nun offen fahren darf.
    Bin ich froh das ich damals nur 2 jahre warten musste um offen zu fahren.

Aber roller ist ja auch ok wenn es reicht.
    Für die Stadt und so nen bisschen reicht das ja auch.

Also bei 8 ist Staffel 1 vorbei

Das hatte ich dann auch gemerkt als die folge vorbei war :onion-sweating:
    Ja vor allem nach dem man nun nen paar charakter nun besser zuordnen kann bin ich echt sehr gespannt wie sie das weiter machen wollen.
    Vor allem wie" neuen Götter" da nun eigentlich wirklich rein passen.

Ich stehe ja eher das Lied^^

Oder closer!!!!!

Also ich suche bei freunden auch eher lieber nach denen mit denen ich mehr gemein habe.
    Daher hatte ich vor 2 jahren auch mal aussortiert.
    Das war nachher viel zu anstrengend und deprimierend...

Meine freundin wiederum und ich sind wirklich mehr unterschiedlich.
    Was uns allerdings meistens gut auf kurs hält.
    Allerdings eben auch genauso schwierig macht.

Aber was hatte ich heute erfahren...
    Waagen mögen es ja eh nicht einfach das könnte ja sonst jeder :muha:

Habe heute damit angefangen zu schauen weil eine freundin mir das empfohlen hatte.
    nun bin ich bei folge 8 angekommen.
    finde das alles auch noch etwas verwirrend...
    aber man will ja dennoch wissen wie es weitergeht.
    bin sehr gespannt.
    2 folgen noch dann kann ich auch endlich ins bett!!!! :schlafen:

Puh schweres thema finde ich.

es liegt wirklich an der person die es bewertet.
    Ich bemerke das immer wieder beii uns in der firma vor allem jetzt in der warmen jahreszeit wie meine kollegen den frauen nachschauen und das übliche männer getuhe eben^^
    Ich schaue nicht mal der hälfte davon hinter her.

ich habe eine bestimmte vorstellung von frauen um es wie ASK zu sagen aktraktiv zu nennen.
    Schön sind für mich alle menschen wenn sie es aus strahlen können sich wohl zu fühlen.
    Merke ich immer wieder wenn man mit leuten wegen fotos redet.
    Frauen bemängeln ja immer fast alles an den bildern...

aber aktraktiv findet man ja eher die mensche von denen man auch eine gewisse vorstellung hat.
    Ich persönlich finde deswegen auch eher ältere frauen
    eher aktraktiv als jüngere.
    die präsentieren sich einfach anders und strahlen meisten dann auch eben viel mehr selbstbewusst sein aus.

ich glaube ja auch deswegen stehen auch viele frauen auf ältere männer. die denken dann so ähnlich.
    ist abere auch eher ne theorie die ich noch nicht bestätigen konnte, weil mir die gespräche dafür bisher fehlten^^

Ich habe heute viele erkenntnisse gesammelt :quarz:

1 ich brauche ein neues hobby für regentage....
    serien schauen und forum helfen nur paar std.
    2 ich habe das forum besser kennengelernt nen paar
    neue klubs gefunden.
    3 ich habe herausgefunden das viele menschen obwohl sie noch jünger sind als ich die selben
    sachen durch machen mussten.

Was passiert hier nur in dieser komischen welt.
    vill habe ich die erkenntnis ja morgen :meeeeh: