aber Tentakel sind süß
was ist denn süß an tentakeln?
aber Tentakel sind süß
was ist denn süß an tentakeln?
Müde und genervt das ich die nacht nun wieder ausharren muss nur um morgen wieder in die nachtschicht gehen zu können...
Es ist zu warm um zu schlafen. x.x
Ich muss noch 4 std durchhalten...
serie am laufen freundin pennt neben mir.
na da kann ja was werden...
Wenn wir doch nur tauschen könnte, wir haben hier 30 Grad und keine Wolke am Himmel. xD
Jetzt empfinde ich etwas neid^^
Aber was solls... dann muss ich nächste woche vor dem urlaub nochmal gas geben im garten^^
Ist er beigetreten ;)
Alles anzeigenHallöle :D
Vielleicht lässt sich ja hier jemand finden. Ich spiele zurzeit gern:
Teso
Rocket League
Dead by daylight
usw.
Bei RL und Dbd sind auch schon ein/zwei Spieler mit dabei, vielleicht hat ja jemand Lust noch einzusteigen. Können ja gerne mal tippen, eventuell passts ja :)
Grüße
Rocket league ppc oder PS4?
Leute hier, die Crossout zocken?
Dümpel aktuell so bei knapp 3000PS rum.
Hab crossout erst angefangen...
auf dein level brauche ich also noch ne weil^^
Hier ist aber noch nicht ganz so viel los wa^^
Wir müssen mehr Werbung machen und dann zu einem der mächtigstens threads in diesem Forum
kannst ja zu mir komme und auf dem Dachboden leer räumen helfen .
Bei mir wird Anfang Juli auf Dachboden gebaut und das muss alles weg .
wenn du um die ecke wohnst mache ich das sogar!
Können wir das schaffen? *anstimm um motivation zu schaffen*
meeeeeeeega gelangweilt.....
Immer wenn ich gerade raus will regnet es....
Gleich mache ich aus langerweile die bude noch mal sauber
LACUNA COIL!!!!!!
Einfach nur klasse die Band!
Leider noch nicht geschafft sie live zu sehen.
Schande auf mein haupt echt mal....
Alles anzeigenIch bin vom Sternzeichen Waage, also auch sehr wankelmütig.
Da ich ein Esoterik-Fan bin und Horoskope usw. mag, stütze ich mich da schon fast zu sehr darauf, aber es stimmt wirklich. Wenn man sich die Charakterbeschreibungen und Verhalten einer Waage durchliest, weiß man, dass sie immer alles genau abwägt, bevor sie letztendlich eine Entscheidung trifft. Das mach ich schon ganz automatisch, bevor irgendwas passiert.
Ich kann mich recht schnell entscheiden, wenn ich mich sicher fühle.
In letzter Zeit höre ich sehr auf mein Gefühl und es hat mich noch nie verraten.
Sobald ich verunsichert bin, ist es auch schwierig, für mich eine passende Entscheidung zu treffen. Da treff ich meist gar keine und zieh mich sehr zurück. Unsicherheit ist für mich also wirklich das Schlimmste.
Da kann ich einfach nicht entscheiden, weder dafür noch dagegen.
Also was das anbelangt, bin ich schon schwierig, denn mich aus meiner Unsicherheit wieder rauszubringen, ist fast unmöglich.
Solange ich mich aber sicher und wohlfühle, geht alles ganz einfach ;D
Eigentlich, wenn ich wirklich ehrlich bin, bereue ich keine Entscheidung. Es hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin und ich will mich selbst auch nicht mehr anders haben als vorher^^
Kann ich mir ja das ganze schreiben sparen^^
Und ich dachte immer es gibt zwischen Weiblichen und Männlichen waagen diesbezüglich unterschiede.
Wobei ich allerdings sagen muss es kommt nicht so schnell vor das ich mich unsicher fühle.
Meistens habe ich schnell alles überblickt und kann daraufhin schnell entscheiden.
Anders aber wenn ich merke und habe vielleicht ne falsche entscheidung getroffen.
da bin ich dann genauso das ich so schnell da nicht wieder raus komme.
Sonst allerdings stimme ich Hirayuki voll zu.
Schön mal gelesen zu haben wie man selber ist
Motorrad fahren ist kein HOBBY
Das ist eine LEIDENSCHAFFT
Ich habe zwar ne GSX-R 1000
aber bin nun nicht der Heizer oder heizer.
Vor allem wenn man schon einiges mal mit gemacht hat.
Vor 4 jahren hatte sich nen freund vor mit mal in nem Autobahnkreuz vor mir abgeledert seid dem ist das auch vorbei mit solchen spielereien...
Aber dennoch liebe ich es auf dem bike zu sitzen und zu fahren andere orte mal zu besuchen und einfach mal die freiheit darauf mal zu genießen.
Meistens setze ich mir drauf und ohne ziel einfach mal da längs wo ich noch nicht war. ohne navi ohne zeit. es ist einfach schon geil.
Wird aber leider nun auch immer etwas weniger...
Keine zeit oder mit der freundin hinten drauf aber die kann nicht so lange dann drauf sitzen.
Wer also mal lust hat melden! Suche immer wieder leute zum Fahren ;)
die gute alte zeit!
auch wenn die quali echt mal schlecht ist
Ich schlafe auf dem Bauch oder auf der Seite und umknuddel mein Kissen
Dabei meistens Fenster auf, weil ich es kälter mag und frische luft brauche
und da meine Freundin und ich getrennt schlafen ( glaubt mir meistens ist es echt sein seegen! Ich schnarche, sie ist warm als wenn ich neben dem Kamin liege, redet und macht sich breit, aber ich bin der böse der schnarcht jaja... )
habe ich das gaaaaaanze bett um mich kreuz und quer hin zu legen wie ich mag^^
top....hab bei uns die Kauufland Aktion mit Angebots-m&m's mitgenommen und heute meinen doch sehr leeren und traurigen m&m's Spender wieder aufgefüllt. Es ist so dermaßen befriedigend, wenn dort viele m&m's drin sind und man noch 10 Packungen im Schrank stehen hat :O
Ich habe lust M&M´s zu plündern
Auf der Couch sitzen das Wetter verfluchen...
und
Creators schauen.
wohl die letzte Folge aus der ersten Staffel...
Oh Äh OK^^
Sa morgen erst einen Espresso...
erwarte nicht so viel von meiner geistigen leistung
Hungrig....
Genervt das es regnet und ich im Garten nicht weiter komme...
Moped fahren macht dann auch keinen spaß...
Irgendwie einsam und traurig, keine Ahnung wieso
Oo!
*tröst*
Im ernst?
60 eure für ne CD?
Ähm ja ne...
Dann lieber warten vill bringen sie ja ne Neupressung sogar auf Schallplatte
Also ich finde allerdings persönlich das der Hype langsam auch wieder abnimmt oder geht das nur mir so?
Merke es zumindest in meiner liste, das es zwar noch immer mal wieder benutzt wird, aber das dauer "on" sein nimmt ab und
viele nervt das gebrumme auch immer mehr.
Auch wenn es ansich ne super idee war aber ganz ehrlich kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte mal "richtig" mit freunden telefoniert habe
weil das schreiben einfacher ist als sich nun ne std mit dem Telefon hinzusetzen.
Im nachhinein vielleicht doch voll der soziale killer der neuheit.