Beiträge von Doerty

Bin von den beiden Mäddels im Moment so gefesselt^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schöne Stimmen

Ich merke schon, kaum hat das neue Jahr angefangen, sind die Hamburger auch wieder am Start^^

Wie schaut es denn nächsten Monat bei euch aus?
    So auf einen Sa nachmittag- Abend dann?

Die Vorschläge mit vorher Treffen und der Rest kommt dann nach finde ich auch ne super Alternative.

Kennt einer von euch denn nen gutes Lokal wo man essen gehen könnte oder Stattdessen dann eben nen Lokal wo wir absacken können?

Spontaner Planungsvorschlag erstmal:

-Treffen HH Hauptbahnhof
    Käffchen und anschnuppern

-Wandelhalle o Sakura Eldorado o J-Store shoppen
    könnt ja mal sagen wen Ihr so besser findet.

- Weitere Ideen sonst.

-Essen/Kneipe what ever

Wenn Ihr sonst noch Spontan genug seid
    Gibt ja noch am 27.1.
    Akiba Pass Festival
    https://www.eventbrite.de/e/ak…mburg-tickets-36548711179

und am 3.2 wen es Interessiert
    Nen Manga Zeichenworkshop
    https://www.buecherhallen.de/h…-manga-workshop-03022018/

Haben manche sonst auch schon mal die Möglichkeit was zu machen.

OMG!!!!!! Es tut mir leid, das ich so lange nun nicht on war und die Antworten nun verpasst habe... :drop:
    Ich hoffe ihr wart dennoch auf der Chisaii.

Aber ich freue mich das ihr hier her gefunden habt^^

Willkommen in der AMC :hi2:

Villeicht bekommen wir ja vor Silvester noch ein Treffen in HH hin.

Dank der Spam ecke wieder voll den Ohrwurm....

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich schließe mich der Mehrheit an und würde sagen probiere es einfach mal aus mit dem gleichen Geschlecht.
    Ich dachte mir letztens auch, als wir in Hamburg auf dem Kiez in ner Travestie Show waren das "Mann" auch mega aussehen kann und mir taten schon so manche Frauen leid, dass das andere Geschlecht sich so heraus putzen kann. Leider denke ich Persönlich immer mal wieder, wenn ich andere Männer so sehe was Ihr Frauen eigentlich an dem Geschlecht so toll findet. Wenn ich ne Frau wäre, würde ich auch lieber das gleiche Geschlecht wählen.
    Ich könnte mir das so mit einem Mann nicht vorstellen, aber man(n) weiß ja nie ob sich da nicht doch irgendwie mal ne Sympatie ergibt, würde ich denke ich auch die Erfahrung suchen wollen.
    Wobei FRAU einfach Ästhetischer ist als nen Mann. Also irgendwas würde das schon fehlen.
    Ich könnte dir allerdings auch eher mal nen Swinger Club empfehlen.
    Wir sind da Anfang des Jahres einfach mal hin, weil meine Freundin und ich es einfach mal ausprobieren wollten und es war eine super Erfahrung. Alles kann nichts muss.
    Haben Tatsache viele tolle Menschen kennengelernt und weiter war da auch nichts.
    Finde sowas etwas angenehmer als nachher im Netz auf andere Leute zu treffen. Ist ja ähnlich wie bei Singlebörsen.
    Dann lieber Face to Face und schauen ob es passt.

P.S.

Mega interessante Leute hier!
    Da schlägt mein Psychologen Herz doch gleich mal höher!
    Ich habe soooooo viele Fragen :ohonion:

Bis auf Jon der macht mir angst. Musste ich gleich an "Monster Mädchen" und die olle Spinnenfrau denken :onion-sweating:

Ich habe mich im moment wieder in die Kindheit zurück versetzt und schaue alle folgen bzw die die ich online finde.

Man merkt zwar schon gleich das vieles nicht so gut ausgedacht ist wie es die Animes heutzutage sind.
    Alles muss in die 20 min irgendwie passen und dadurch wirkt es immer sehr schnell abgespult.

Aber es ist dennoch einfach schön, Szenen wieder zu erkennen oder die Charaktere zu sehen und welchen man so nach geeifert hatte^^

Schlapp und bääääääää
    Heute Abend geht es wieder zur arbeit...
    Ist garantiert wieder so,
    5 min da und man denkt, man wäre nie weg gewesen und die 3 Wochen Urlaub könnte man glatt nochmal haben^^ :wall:

Auf die Letzten Stunden im Urlaub
    die müssen dann doch noch mal genossen werden!

Achtung! Fertig! Prost!

Morgen kommen meine neuen Mangas endlich an :jubeln:

So küche sieht aus wie Deutschland 45... und wer macht das nun wieder sauber? :ehhonion:
    Aber ich wollte ja unbedingt so spät noch kekse backen^^

Im moment bin ich Feuer und flamme für Football!
    Suche im moment auch nach Vereinen in der nähe vielleicht kann ich das da auch mal richtig ausleben.
    Aber erstmal noch ne ganze weile Fitnesscenter damit ich da auch überhaupt ernst genommen werden und nicht durch die Gegend getragen werde.^^

ich bin für die CTs hier in der ACG zuständig :P Daher such ich für Hamburg ja noch Verstärkung :) Nur darum verfolge ich diesen Thread gespannt

ASOOOOOOOOOOOOOO
    Na ich kann´s versuchen wenn sich denn noch nen paar Landratten hier melden und sie mich zu Ihrem Käptin haben wollen.
    Ich bleib erstmal dran vill bekomme ich noch ne kleine Crew zusammen ;)

Dann müssen wir vielleicht eben mal mehr Krach machen! :engel:
    Wir müssen den anderen CT´s zeigen das auch wir Hamburger sowas können! :mrcool:

Deswegen ja aber auch erstmal Ideen sammeln worauf die Leute denn so Lust und Laune haben wenn sie nicht gerade wieder auf
    arbeit sind :zZz:
    Lernen :meeeeh:
    oder in der Alster schwimmen :hole:

Aber wieso bist du denn Hamburger wenn Stuttgart bei dir steht? :onion-confused:

Ist ja leider wieder etwas eingeschlafen hier. :kreise:

Wie schaut es denn aus, worauf hätten die schönsten Menschen aus der schönsten Stadt der Welt denn lust?

-Sollen wir auf den Dom warten?
    -Den Kiez bunt anmalen mit Japanischen Schriftzeichen ( wenn einer dann lesen kann was wir da schreiben)
    -Hab sonst nen Treffen in HH noch gefunden wo man sich vorher treffen könnte [event]http://animexx.onlinewelten.com/events/reihen/2811/[/event]
    Dann zusammen hingehen und dann danach noch irgendwo was machen könnte.

Oder habt ihr noch coole ideen?
    Vielleicht kommt hier etwas mehr leben rein wenn auf nen paar idee schon drinnen stehen^^

Hummel, Hummel!!! :lautsprecher:

Die Reise nach Agatha

Ein Super Film!
    Die Beschäftigung mit dem Leben nach dem Tod und ob der Mensch etwas daran ändern sollte/könnte.
    Götter die die Menschheit sich selbst überlassen hat und Ihren eigenen SCHUTZ vor der Gier der Menschen suchen.
    Es macht einen doch immer wieder bewusst, wie wir Menschen doch so manchmal ticken.
    Ich musste viel an die Menschen und Tiere denken die mein Leben geteilt haben und wie sehr ich sie verehrt habe, das Sie teil meines Lebensweg waren.
    Was sie für einen Menschen aus mir gemacht haben und wie wichtig Sie mir immer noch sind.
    Ich hoffe dass wenn mein Leben einmal enden sollte auch die Menschen die mich erleben durften, solange an mich immer wieder denken, sei es in Guten wie auch in schlechten Zeiten.
    Sie dennoch die Kraft und Mut finden den ich versucht haben Ihnen zu vermitteln.

Witchblade

Coole Abwechslung so zwischen durch.
    Hab nen Stream bei Youtube gefunden der 8 Std beinhaltet und dachte mir ( Das super fürs die letzte Urlaubswoche^^)
    Eine Frau und Ihr "Kind" das nach einem Erdbeben sich durchs Leben kämpfen wollen und die Frau dadurch an einen Gegenstand kommt der sie in eine
    Kämpferische Kriegerin verwandelt.
    Wie immer wieder alles dabei= Der lust Opa, ein Hartnäckiger Reporter der eine Story riecht, Eine "Wohngemeinschaft" voller komischer Charaktere,
    die guten und die Bösen, die die Macht der Kriegerin für sich haben wollen und ein kleines aber dennoch Erwachsenes Mädchen das alle auf Trap hält, dessen Rolle aber noch unbekannt scheint.
    Ich finde sowas immer super :jubeln:

Ich würde das mir ganz einfach Irgendwo nen Stück land Kaufen, damit ich auf Selbstversorger gehen kann.
    Dann allerdings Irgendwo da, wo keiner dann steuern oder anderen dreck von mir haben will,
    Nen großen Teil würde ich mit nach Afrika Stecken und Jäger hinstellen die auf alles menschliche schießen was da nicht hingehört.
    Den Rest packe ich weg und stecke die Zinsen dann jedes Jahr in andere Projekte.

Dann wäre ich ehrlich gesagt schon zu frieden.
    Arbeiten worauf ich bock habe,
    Nen paar Sachen unterstützen.
    und einfach den rest meines lebens genießen.

Das wäre es schon.