Beiträge von Doerty

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Schlapp und bääääääää
    Heute Abend geht es wieder zur arbeit...
    Ist garantiert wieder so,
    5 min da und man denkt, man wäre nie weg gewesen und die 3 Wochen Urlaub könnte man glatt nochmal haben^^ :wall:

    Auf die Letzten Stunden im Urlaub
    die müssen dann doch noch mal genossen werden!


    Achtung! Fertig! Prost!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Morgen kommen meine neuen Mangas endlich an :jubeln:


    So küche sieht aus wie Deutschland 45... und wer macht das nun wieder sauber? :ehhonion:
    Aber ich wollte ja unbedingt so spät noch kekse backen^^

    Im moment bin ich Feuer und flamme für Football!
    Suche im moment auch nach Vereinen in der nähe vielleicht kann ich das da auch mal richtig ausleben.
    Aber erstmal noch ne ganze weile Fitnesscenter damit ich da auch überhaupt ernst genommen werden und nicht durch die Gegend getragen werde.^^

    ich bin für die CTs hier in der ACG zuständig :P Daher such ich für Hamburg ja noch Verstärkung :) Nur darum verfolge ich diesen Thread gespannt

    ASOOOOOOOOOOOOOO
    Na ich kann´s versuchen wenn sich denn noch nen paar Landratten hier melden und sie mich zu Ihrem Käptin haben wollen.
    Ich bleib erstmal dran vill bekomme ich noch ne kleine Crew zusammen ;)

    Dann müssen wir vielleicht eben mal mehr Krach machen! :engel:
    Wir müssen den anderen CT´s zeigen das auch wir Hamburger sowas können! :mrcool:


    Deswegen ja aber auch erstmal Ideen sammeln worauf die Leute denn so Lust und Laune haben wenn sie nicht gerade wieder auf
    arbeit sind :zZz:
    Lernen :meeeeh:
    oder in der Alster schwimmen :hole:


    Aber wieso bist du denn Hamburger wenn Stuttgart bei dir steht? :onion-confused:

    Ist ja leider wieder etwas eingeschlafen hier. :kreise:


    Wie schaut es denn aus, worauf hätten die schönsten Menschen aus der schönsten Stadt der Welt denn lust?


    -Sollen wir auf den Dom warten?
    -Den Kiez bunt anmalen mit Japanischen Schriftzeichen ( wenn einer dann lesen kann was wir da schreiben)
    -Hab sonst nen Treffen in HH noch gefunden wo man sich vorher treffen könnte [event]http://animexx.onlinewelten.com/events/reihen/2811/[/event]
    Dann zusammen hingehen und dann danach noch irgendwo was machen könnte.


    Oder habt ihr noch coole ideen?
    Vielleicht kommt hier etwas mehr leben rein wenn auf nen paar idee schon drinnen stehen^^


    Hummel, Hummel!!! :lautsprecher:

    Die Reise nach Agatha


    Ein Super Film!
    Die Beschäftigung mit dem Leben nach dem Tod und ob der Mensch etwas daran ändern sollte/könnte.
    Götter die die Menschheit sich selbst überlassen hat und Ihren eigenen SCHUTZ vor der Gier der Menschen suchen.
    Es macht einen doch immer wieder bewusst, wie wir Menschen doch so manchmal ticken.
    Ich musste viel an die Menschen und Tiere denken die mein Leben geteilt haben und wie sehr ich sie verehrt habe, das Sie teil meines Lebensweg waren.
    Was sie für einen Menschen aus mir gemacht haben und wie wichtig Sie mir immer noch sind.
    Ich hoffe dass wenn mein Leben einmal enden sollte auch die Menschen die mich erleben durften, solange an mich immer wieder denken, sei es in Guten wie auch in schlechten Zeiten.
    Sie dennoch die Kraft und Mut finden den ich versucht haben Ihnen zu vermitteln.


    Witchblade


    Coole Abwechslung so zwischen durch.
    Hab nen Stream bei Youtube gefunden der 8 Std beinhaltet und dachte mir ( Das super fürs die letzte Urlaubswoche^^)
    Eine Frau und Ihr "Kind" das nach einem Erdbeben sich durchs Leben kämpfen wollen und die Frau dadurch an einen Gegenstand kommt der sie in eine
    Kämpferische Kriegerin verwandelt.
    Wie immer wieder alles dabei= Der lust Opa, ein Hartnäckiger Reporter der eine Story riecht, Eine "Wohngemeinschaft" voller komischer Charaktere,
    die guten und die Bösen, die die Macht der Kriegerin für sich haben wollen und ein kleines aber dennoch Erwachsenes Mädchen das alle auf Trap hält, dessen Rolle aber noch unbekannt scheint.
    Ich finde sowas immer super :jubeln:

    Ich würde das mir ganz einfach Irgendwo nen Stück land Kaufen, damit ich auf Selbstversorger gehen kann.
    Dann allerdings Irgendwo da, wo keiner dann steuern oder anderen dreck von mir haben will,
    Nen großen Teil würde ich mit nach Afrika Stecken und Jäger hinstellen die auf alles menschliche schießen was da nicht hingehört.
    Den Rest packe ich weg und stecke die Zinsen dann jedes Jahr in andere Projekte.


    Dann wäre ich ehrlich gesagt schon zu frieden.
    Arbeiten worauf ich bock habe,
    Nen paar Sachen unterstützen.
    und einfach den rest meines lebens genießen.


    Das wäre es schon.

    Bahn ist mir zu teuer und zeitaufwendig geworden. Darauf hab ich keine Lust mehr. ;)

    Also ich bin letztens nun mit der bahn runter und durch das Niedersachsen Ticket
    waren das für den ganzen tag 23 euro und gut 2 std fahrt.
    Aber wenn es schlecht gelaufen wäre hätte ich die auch im auto verbracht und hätte dann auch schauen müssen wo ich das auto dann nachher lasse.


    Also für mich, alles richtig gemacht :mrcool:

    Ist zwar nicht die Erkenntnis des Tages, sondern eher der letzten Monate, aber da es langsam ernst wird: die nächsten Monate werden teure Ausgaben beinhalten.
    Na ja, man weiß ja wofür man es tut <3

    Oh dann kann ich dir ja gleich nen paar ausgaben von mir abgeben ;)
    Das fällt doch dann gar nicht mehr auf ^^


    Also meine erkenntnis ist irgend jemand dreht die letzten 2 wochen an der uhr immer rum!
    Kann langsam nicht mehr angehen das mein Urlaub schon fast wieder vorbei ist....


    Als kind war der Tag eeeeeeeeewig!
    jetzt ist der gefühlt 4 std und 2 davon schlafe ich :wall:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nach langem mal wieder nen paar echt gute Lieder im neuem Album :onion-lol:


    Und endlich auch mal ins Radio geschafft!
    Eisbrecher GO!!!!!

    Habe eben im Wohnzimmer Kabelkanäle angebracht und die TV bank etwas umgebaut.
    Nun auf dem Sofa hocken, musik im Ohr, Lappi auf den beinen und meine Freundin schaut GZSZ ( Geistig Ziemlich Sinnlose Zeiten)


    Abwarten und Tee trinken :tee:

    Ich werd heut schön in die Stadt gehen, shoppen. Heute is in Rostock verkaufsoffener Sonntag. Mal schauen ob ich was finde :D

    Bei uns auch!
    Gehen nachher auch mal los. Etwas Bewegung aufn Sonntag und mal schauen welche Oktoberfestleichen wieder stehen können :onion-lol: