Voll aufgeregt
Bin gespannt wie der Tag so wird
Beiträge von Doerty
-
-
Noch ne kurze Pause
Was essen, Football schauen und dann gehts wieder Raus in den Garten^^ -
MOOOOOOOOOOIIIIIIIINNNN
ALSO!
Meine halbe Urlaubsplanung ist über den Haufen geworfen wurden.
Malle ist gestrichen und meine Freundin wollte sa gerne mit Ihrer mum und sister weg.DAAAAAAAA
Dachte ich mir wenn es noch OK ist komme ich mit der Bahn auch nach Hannover und
Lerne euch alle mal KennenDer Plan sieht sehr gut bisher aus und mit dem Billiard und so bin ich auch dabei.
Muss 20:51 Uhr nur die Bahn nach Hause wieder bekommen.
Das sollten wir ja aber hin bekommen denke ich. -
Ne, von den Divas hab ich bisher auch nur gutes gehört.
Ich glaub einer hier im Forum fährt sogar selbst ne Diva.Edit: @LaViaVolta wars! :D
Dann sollte ich Ihn vielleicht mal aufsuchen
Aber gut wenn du bisher auch nur gutes von den Divas gehört hast ^^
-
Wäre auch dabei.
Hab auch schon gedacht, das in HH kaum Interesse besteht.
Hab noch 2 Wochen Urlaub und bin gerade vom Aladdin wieder zurück.
-
Neues Spiel
Saison beginnt also wird es auch wieder Zeit für NFL
-
Das werde ich mal ausprobieren
Suche gerade viele neue Vegi Gerichte für in der Woche. -
wochenendreif ein glück is jetzt auch WE
Das schreit nach nem WE
Kurzen!*Prost Asuna*
-
Moin Jungs,
habe mich nun dafür entschieden mir noch ne Yamaha Diversion zu holen.
Hatte ich damals auch als Fahrschulmaschine.
Bin der Meinung ist ne gute, zuverlässige Maschine die vom Motor her wohl auch kaum Kaputt zu machen ist.Habt ihr noch andere Erfahrungen oder was gehört?
Wollte mich ab nächsten Monat auf die suche machen, weil die Saison dann eh für die meisten zu ende ist und man da vielleicht etwas mehr Verhandlungs Spielraum hat. -
Glücklich habe endlich wochenende^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nen bisschen schwarzes feeling^^
-
Vorfreude auf das Grillen in ner kleinen gemütlichen gruppe^^
-
Ich war schon eeeeeewig nicht mehr auf Konzis oder festivals
Letztens war ja auch wieder Mera Luna und ich war wieder nicht da...Ich muss das echt mal wieder Ändern.
Aber im moment reizt mich auch keine Band gerade so.
Die neue scheibe von Eisbrecher ist ja auch so lala. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab ich seid Freitag nach der Anime Night voll den Ohrwurm von ^^
-
Auf der Couch Lümmeln und meine Freundin schaut nebenbei GZSZ. Dass das immer noch so beliebt ist. JAAAAAAAANZ komisch...
-
Die "es gibt keinen Sommer in Deutschland" Menschen sind doch auch diese "heute ist es zu warm" Menschen oder? :^)
Also ich für meinen teil finde das nicht so^^
AAAAAUUUUßer ich bin auf Arbeit.
Dann ist es wirklich viel zu warm dann. Wir Arbeiten aber auch unter dem Dach und dann noch Schweißen oder Schleifen im Schutzanzug. DAAAAAS macht dann keinen Spaß mehr.
Aber zu hause im Garten kann es dann gerne warm sein ;) -
Ich bin auf der einen seite sehr zufrieden mit mir. Habe heute viel geschafft auch daheim.
Aber wenn ich den blick zum we wieder schwenken lasse bekomme ich schon wieder ne depri stimmung...
Kann dieser sch**** Regen nicht bald mal aufhören oder sich da auslassen wo es wirklich gebraucht wird????
Macht echt keinen spaß mehr...
Was nen Sommer das wieder hier im Norden ist....Da denke ich doch wieder an meinen Urlaub auf Malle und da kommt schon wieder die Aufregung wie ich diesmal den Flug verpacke. O.o
-
Sehr gerne! Zockst aufm PC hoffe ich? :DMeine Karren sind aber auch noch nicht optimal eingestellt, da ich noch nicht mit der Story durch bin, und deswegen noch nicht alles an Leistungssachen frei habe.
Fahre aktuell für Rennen halt meinen BRZ mit ca 600PS, und als Driftschleuder den E30 mit ca 500PS. Also da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.Ich wusste schon dass das kommt...
Ne bin Konsolen Zocker auf der PS4...
Aber nette karren.Ich Stelle meinen Skyline und meinen Subaru noch ein. Bin aber auch noch nicht durch
-
Ich habe heute ne E-mail bekommen wo mir mitgeteilt wurde, das ich eine AEG Küchenmaschine gewonnen habe
-
Ja sicher, ich fahr aktuell jeden Tag mitm Bike zur Arbeit. ^^'
Kleineres Ritzel: Mehr Beschleunigung, weniger Endgeschwindigkeit.Größeres Ritzel: Weniger Beschleunigung, aber niedrigere Drehzahl bei gleichem Tempo im Vergleich zu vorher.
Gleiches gilt fürs Kettenblatt, nur eben anders rum. Faustregel ist: Ein Zahn weniger am Ritzel = 3 Zähne mehr am Kettenblatt.
Zudem musst du schauen, wenn du zu viel an der Übersetzung änderst, brauchst du eine andere Anzahl an Kettengliedern.Jo genau!
So habe ich das auch damals an der 125er gemacht
Nur noch nicht bei den Großen Maschinen gemacht.
Da sollte man den Unterschied ja denke ich schneller merken als bei den 125er.Aber auf größere Ritzel werde ich dann wohl auch gehen.
Mal schauen was der Dealer meines Vertrauens so zu bieten hat^^