Beiträge von Doerty

YEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch :up1:

Die erste Runde heute geht also auf dich :muha::beer:

Eine Freundin springt auch gerade vor Freude im Kreis. Ihr Kapitel "Studium Industriedesign" ist abgeschlossen. Glückwunsch! Die nächsten Tage werden sonnig, perfektes Hamburger chill Wetter!

Genießt das schöne wetter.
    Für mich geht es in einer std wieder los in die Produktion :drop:

Dabei wäre es jetzt an der Alster sooooooooooo schön....

Im moment voll begeistert von den Jungs

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mh... ist bestimmt auch eine Welt in der du Ausschlafen kannst... alles ist dort so crazyOh mein Gott... er reist durch Welten :ehhonion:
    Also ich schlafe auch gerne sehr viel aber ich zwinge mich mitunter früher aufzustehen. Weiß nicht wieso aber manchmal ist lange schlafen irgendwie doof.
    Durch meine Nachtarbeit habe ich trotzdem einen geregelten Arbeitsablauf. Schichtdienst ist da wieder anders. Kann mir schon vorstellen, dass es stressig ist bzw. ätzend vom Rhytmus her. Ständig Arbeitszeitänderungen bzw. wöchentlich. Weiß nicht ob ich das könnte...
    10-11 Stunden schaffe ich nicht mehr. Gab da auch mal ne kleine Phase die aber nur kurz war. Gott sei Dank nicht mehr, dass ist mir doch zulange! :aggro:

JA immer von der Traum welt in diese welt zurück.
    Glaub mir das ist oft sehr verwirrend :veraengstigt:

Ah ok wenn du nur Nachtdienst hast dann gewöhnt man sich nach ner weile auch schon dran das stimmt.
    Ich muss jede woche eben wieder anders aufstehen. Keinen Rhythmus mehr so drin und das macht es nach 10 Jahren eben immer schwerer.
    Dafür schlafe ich dann in der Frühschicht woche auch meist nur 4 Std oder mal 6.
    Daher wahrscheinlich auch dann das nachholen in der Spätschicht.
    Da holt der Körper sich dann das wieder was er in den anderen wochen nicht bekommen hat.

Und da ich nun wohl wieder in dieser welt bin sollte ich dann mal zum baumarkt und auch in den Garten :ehhonion:

Ich stehe auch immer wieder davor und bin mir dann so unsicher....
    Aber ich wollte lieber noch mal ne runde warten bis nen paar interessantere spiele kommen.^^

Aber danke für die infos. Wird auf jeden auf der liste bleiben!

Nachtschichten sind toll :love:

Fand ich früher auch.
    Aber nun nervt es schon...
    Immer sonntag abend los bis freitag morgen.
    Jeden tag nach dem aufstehen fühlt man sich unter druck gesetzt weil mann immer wieder auf die uhr schaut wann man dann wieder los muss.
    Also mein ding ist das leider nicht mehr so.

Äh... nicht das Ich wüsste ?( Da die Rentner immer die Ersten sind gehe ich davon aus, dass man dann weniger Schlaf benötigt. Vielleicht lebst du ja in einer Parallelwelt, wo alles anders ist :ugly:8|

Siehste ich bin auch um 7:00 Uhr ins Bett gegangen und bin gegen 13:30 Uhr aufgestanden. Okay... zu einem war es einmal der Wecker und zu anderem Gartenarbeiten bei uns.

Hmmmmm das vermute ich schon lange das ich eigentlich nicht von dieser welt bin :xd:
    Aber ich schlafe einfach viel zu gerne. Liegt aber vill auch am schicht dienst.
    Wenn ich Spät habe ( wie nächste woche) sind 10-11 std normal^^

Mh... früher war ich Langschläfer mit 9 Stunden. Heute ist es eher normal, 6 - 7 Stunden. Ich werder alt hehe... :D

Aber brauch man wenn man älter wird nicht noch mehr schlaf? :ohonion:

Also ich war heute morgen um 7 uhr im bett und um 15 uhr wieder hoch...
    könnte aber gerne noch länger schlafen...
    aber dann hab ich garnichts mehr vom tag.

Hallo Ihr lieben,

Ich habe gerade mit meinem Angelschein angefangen, mache den allerdings Online.
    Wollte ich jetzt einfach mal testen und vor allem kann ich mir das nun besser einteilen mit dem lernen.

Deswegen hatte ich schon mal gesucht, aber keinen Thread darüber gefunden.
    Vielleicht sind hier ja noch einige die Ihren Angelschein schon haben oder auch Interesse am Angeln haben.

Dann kann man sich hier austauschen, Tipps und Tricks Teilen oder vielleicht schafft man es auch zusammen mal los zu gehen.

Freue mich auf jeden der mit macht.

Also Petri heil!

Lustig das du diesen Thread aufgemacht hast^^
    Ich hatte das thema auch gestern erst, von wegen würdet ihr was im leben anders machen und was war eigentlich das ziel?

Leider ist es das Problem der heutigen welt das man ja viel an die Zukunft denkt wie z.B. Rente und bla.
    Wir alle arbeiten uns dumm und dämlich, manche haben 3 jobs nur um leben zu können oder sich nachher von der Rente verarschen zu lassen.

Ich bin meinem Traum auch nie nachgegangen...
    Ich wollte eigentlich immer zur see.
    Hatte mich nach der schule dann allerdings an die ausbildung als industriemechaniker gemacht und hatte gedacht dass mir das auch helfen würde.
    Nun wo man nen festen arbeitsplatz hatte und dazu noch Geld zum normalen leben sage ich mal, hatte man schon angst, wenn man andere leute in der leiharbeit sieht und so weiter,
    das man wieder tiefer fallen könnte wenn man diesen job nun wieder sausen lässt.
    Dazu sollen die Matrosen auf den schiffen, meist auch schon aus anderen Ländern geholt werden, weil die einfach billiger sind.

Man wiegt alles irgendwie heute zu sehr ab, statt seinen träumen nach zu kommen.

Immer wieder, wie auch jetzt, wenn wir ferienaushilfen bekommen und die dann erzählen was die meisten schon alles von der welt gesehen haben, wird einem das immer wieder bewusst...

Good Morning World
    Welcome to Hardstyle!!!!!

Das Richtige zum wach werden!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich könnte schon wieder erbrechen...
    Wieder nachtschicht...
    wieder der Sonntag im arsch, weil man so lange vorschlafen muss...
    wieder nen neuer Rhythmus...
    wieder ne woche nichts vom abend mit der freundin...

Schichtarbeit nervt...

Ich hasse euch! Alle....also fast alle...naja die meisten!

Mich auch? :wall:

Sagte doch ich bin ein hübschen Bauwerk, ein Prachtstück, der Diamant in deinem Koffer, der Gott dieser Welt
    und vielleicht noch ein Kater

Also du bist auf jedenfall das prachtstück, wenn mir mal wieder das selbstbewusstsein fehlt :xd: