Beiträge von Woodie_xD

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Momentan spiele ich das was ich das letzte halbe jahr eigentlich nur spiele :D
    Overwatch, Rainbow Six Siege und Rocket League. Dadurch das ich auf PC geswitched bin auch vermehrt CS GO ^^

Obwohl ich mich schon in vielen Portalen/Spielen etc. angemeldet habe hatte ich eigentlich bisher immer nur zwei nicknames. Einmal der jetzige der mir von nem Kumpel verpasst wurde, der zu viel Family Guy geschaut hat :D

Dann gibts da noch nen alternativ nick den ich hin und wieder mal benutze und der kommt aus Goethes Faust: und zwar Mephisto :D

Mein bester Kumpel fing an mich Woodie zu nennen, nachdem er irgend so einen Sketch in einer Family Guy folge gehört hatte.
    So einfallslos wie ich bin hab ich das dann einfach als Nickname genommen :D

Einen wundertollen guten Tag wünsch ich euch,
    da ich in meinem Freundes und Bekanntenkreis nicht wirklich jemanden habe, der meine Leidenschaft für Animes/Mangas oder Japan im allgemeinen teilt, hab ich mich hier mal angemeldet in der Hoffnung die eine oder andere Konversation mit gleichgesinnten zu haben oder aber auch neue Freundschaften zu knüpfen.

Zu meiner Person erstmal:

Mein Name lautet Patrick und ich komme aus einem kleinen 30.000 Seelendorf im Niedersächsischen Landkreis Vechta.
    Im Sommer starte ich meine zweite Ausbildung und danach ist sofern es sich nicht wieder anders ergibt ein Auslandsjahr in Japan geplant :)
    Ich bin derzeit noch 22 Jahre jung und angefangen hat es bei mir eigentlich wie bei vielen anderen hier wahrscheinlich mit der Zeit wo Anime noch auf RTL2, MTV und dergleichen liefen.

Mit der Zeit hat sich daraus eine Passion wenn nicht gar eine Sucht entwickelt :D. Und mit der Zeit ist auch das Interesse für Japan im allgemeinen entstanden.

Meine Lieblingsanimes kann ich nicht klar definieren, einfach zu viele, aber eine Auswahl davon sind: One Piece, Detektiv Conan, Death Note, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Kokoro Connect.
    Lieblingsgenres hab ich nicht direkt, schaue eigentlich alles was mir Interessant vorkommt, wobei ich gerne Slice of Life, Romance Animes gucke.Auch lese ich Mangas, habe aber selber leider kaum welche. Zu meinen Favoriten gehören Shokugeki no Souma, Shingeki no Kyojin, One Piece und Tokyo Ghoul, hab die Animes dazu auch geschaut, aber da spricht mich der Manga mehr an.

Bin ich auch gerne am zocken, kürzlich erst auf PC umgestiegen. Zocke gerne Rocket League, CS GO und Rainbow Six Siege

So das wars erstmal von mir. Ich hoffe hier ein paar coole Kontakte zu knüpfen und Spaß zu haben. :shy: