Beiträge von Yuya-Shintani

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    uh-oh, I'd been away from my computer for several days. And I didn't notice there were some posts in this thread.
    But anyway....Danke und ich freue mich sehr, Sie kennen zu lernen! :)

    Guten Tag und ich bin sehr dankbar für euere Willkommens und Freundschaften. Alle sind nett hier.
    Ja, ich möchte und brauche noch mehr lernen. Und ich finde dieses Forum ist der kürzeste Weg, Deutsch zu verbessern.



    >swordbreacker-san
    Auch als Otaku liebe ich Akihabara. Ich gehe dorthin ab und zu, denn ich wohne in Tokio.
    hmmm, das Klima. Ich glaube, dass es ziemlich heiss war, da es noch Sommer ist.



    Zitat

    ich werde sicher noch eine weitere Reise dort hin unternehmen


    Wunderbar! Dann werde ich sicher einen Reise nach Deutschland in Zukunft machen! Leider bin ich nach Europa nicht gefahren.



    Oh, Thank you for your kindness. But no need for translation this time.
    Since I've managed to understand what you say thanks to my dictionary, though it took a little bit time. It was a good lesson for me :)

    Doumo Arigatou Gozaimasu. Thank you for your Willkommens!


    >swordbreacker-san
    Aus Präfektur Mie komme ich genau, aber ich studiere jetzt in Tokio.
    Ja, ich auch glaube, dass Deutsch schwerer als Englisch ist, besonders für Japaner.
    Und ich habe etwa 2 Jahre lang Deutsch gelernt.


    Du warst in Tokio?!
    Eine Reise?
    Wie findest du Tokio und Japan?

    Vielen Dank für euere Willkommens!


    Warum möchte ich Deutsch lernen? Weil ich glaube, dass Aussprache der deutsche Sprache schön ist.
    Außerdem gibt es viele Leute in Japan, die Englisch sprechen können. Aber wenig Leute können Deutsch verstehen.
    Also ich dachte, wenn ich Deutsch sprechen könnte, wäre es wie schick als Japaner! Das ist wie 'Chuuni-byou'......


    By the way; an der Universität studiere ich Jura.

    Guten Tag. Ich bin neu hier.


    Ich heiße Yuya Shintani und komme aus Japan.


    Ich habe an diesem Forum teilgenommen, weil ich Deutsch mehr lernen möchte. Und weil ich Animes sehr gern habe, natürlich!


    well.... I suppose that's all I wanted to say. anyway I hope I'll enjoy chatting with you here in this forum!